Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute Marco Huck(Muamer Hukic) im Ersten !

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Was hatt das mit schämen zu tun, dass ist gang und gäbe im Profiboxen dass man sich einfache kurze Künstlernamen gibt bei schwer auszusprechenden ausländischen Namen. Nicht nur im Profibereich auch im Amateurbereich.
Naja dann fragen dich deine Landsleute wieso du das machst, was wilst du da großartig antworten?

Naja dann fragen dich deine Landsleute wieso du das machst, was wilst du da großartig antworten?

Wie gesagt, beim boxen gibt es keine Nationalität da jeder Kämpfer für sich, und nicht für sein Land kämpft. Wenn mich jemand drauf anspricht, ist es mir sowas von scheißegal. ;)

Gut da kannst du Recht haben aber irgendeiner wird dich immer schief anschauen vorallem wenn du deinen Namen als Grieche in einen Deutschen umänderst

jeder unterstützt ihn von seinen landsleuten und sein vater und bruder sind immer dabei beim kampf.

er trägt immer die lilien bei sich, siehe shorts.

Bis jetzt ein sehr guter Kampf.Huck besser,hatte Minto schon am Boden,fast ko in der 3 Runde.Minto kaum wiederzuerkennen wenn man an die Kämpfe von früher denkt.
Hucks 85jähriger Opa Osman ist auch da:grin:

ja, Huck boxerisch klar besser, aber dieser Minto marschiert wie ein D-Zug, so ein sturer Hund ...

auf keinen Fall ... Huck zwar immer noch überlegen aber scheint jetzt doch etwas zu schwächeln!? Minto schlägt inzwischen soo langsam, aber trotzdem ...

Ich seh da kein Schwächeln von Huck,im Gegenteil Boxt fast schon zu offensiv(wie immer)darf sich nur nicht treffen lassen dann gibt es einen klaren Sieg aber sieht aus das er ein k.o. will

Zurück
Oben