Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute Marco Huck(Muamer Hukic) im Ersten !

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiss egal für wen er Kämpft
hast du schon mal die Sandzak Fahne auf
seiner Hose gesehen ich glaube das sagt doch alles
das würde er nie machen wenn er stolzer deutscher wär.

Ausserdem kommt er aus dem Sandzak
also hat er einen Serbischen Pass
und bevor er für serbien kämpft
wird er natürlich für Deutschland Fighten.

und ausserdem lässt er manchmal wen er ring kommt jugo mucke laufen das würde keiner machen der sich seiner herkunft schämt, er ist stolzer bosniake.

Die Aussagen von Clint und kypariss wundern mich schon etwas da sie selber Boxen,da hätte ich schon mehr Durchblick erwartet.
Wenn man seine Vorherigen Kämpfe betrachtet hat er sich schon in seinem Verhalten verbessert und ist ein wenig ruhiger geworden,ganz wird er seine ungestüme Art nie ablegen können aber das wollen die Leute auch sehen.Von Cunningham wurde er damals klar ausgeboxt aber gestern hat er einen sehr guten Kampf gegen Minto geliefert der gerade vom Schwergewicht runter ist und er schlägt mal wild drauf los aber hat seine Deckung gut gehalten und sich auch mal zurückgehalten.war ein guter kampf und ein Minto der stark ist und einstecken kann hat verzweifelt das Handtuch geworfen und denkt über das Karriereende nach.
Respekt an Huck der eigentlich kein gelernter Boxer sondern kickboxer ist,er muß noch viel lernen aber ist auf einem sehr guten Weg

ihr habt doch am schluss gehört wie der minto gesagt das muamer in "aus bombadiert hat" der wusste nicht mehr wo er war, sogar in die falsche ecke hat er sich gesetzt.

Zurück
Oben