Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute Marco Huck(Muamer Hukic) im Ersten !

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist der einzigste welcher Klitschkos knocken wird
und der Kampf wird auf jeden Fall kommen irgendwann.
Hukic ist ein Topmann das weiss sein Trainer genau
den Hukic ist ein Fighter wie es sehr sehr selten gibts.

Na was heisst never Klitschko ist im moment auf der höche
besser wird er nicht mehr und Hukic ist noch am werden
das kannst du jetzt doch noch nicht vergleichen
aber der Kampf wird kommen hat er selbst im vorletzten Kampf gesagt.

Huck ist noch am Anfang seine Karriere, jetzt würde er Klitschko nicht ausknocken, aber vlt. in 2-3 Jahren, wenn er an sich hart arbeitet.

Hukic wird ihn Killen den Klitschko ist eine Blase
wenn er 1-2 dinger bekommt dann hat er die Hosen voll
und kriegt Panik absolut kein Kämpferherz

was redest du? karo hat fast gegen den affen da verloren, es war sehr knapp und wäre der lucky punch in der ersten runde nicht gewesen hätte er verloren!
ihr sagt alle huck hat kein konzept aber seine deckung war immer zu es kamen wenige schläge von minto durch. huck hat immer gut gejappt und minto 3 mal auf den boden gekommen der eindeutig der erfahrenere boxer ist. dass viele von hucks schlägen bei soeinem "abtaucher" wie minto im gefecht daneben gehen gehört dazu. karo murat hat zwar öfter getroffen aber auch nur alle 10 minuten zugeschlagen tztztztztztz
was was rede ich amigo karo murat hat nen besseren kampf als huck gemacht und beide boxer waren in top form, das ist alles was ich gesagt habe, murat hat gegen nen starken rechtsausleger nen super kampf gemacht, das ist die wahrheit, murat ist nen guter boxer, klar muss er noch an sich arbeiten. aber huck noch mehr.

huck hat seine vorteile gleich null eingestzt das ist so, er hätte aus der distanz boxen sollen und nicht ein auf tyson machen nur weil er immer mit KO gewinnen will. sowas kann schnell in die hose gehen. nen ehemaligen schwergewichtler haut man nicht so schnell um.

Huck hat nen riesen Kämpferherz aber er boxt nicht schlau er hält sich für unschlagbar und er ist übermütig, er ist nicht abgewichst.

mein trainer war live dabei und er sagte mir heute beim sparring das huck wie nen amateuer bei seinem ersten kampf geboxt hat, damit meinte er, blind kein gutes boxerisches auge. der kampf war müll.

und diese scheiß diskussion ob er für deutschland boxt oder für bosnien und das alles ist schwachsinn, es ist ja wohl mehr als klar das sein herz bosnich ist und sein pass deutsch, also scheis was auf dieses gelaber und unterlasst es.

Zurück
Oben