Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Ağa;730785 schrieb:
Und? Das ist keine Rechtfertigung dafür, dass man solche Leute nicht bekämpfen soll.
Dein Beitrag kommt so rüber, als ob du sagen willst "Ja man sollte die Wurzeln zerstören, dann würden wir auch nich verkaufen"...

FBI:Albanische Mafia übernimmt in den USA langsam den Platz der ...

TP: Albanische Heroin-Mafia auf dem Vormarsch

Die Mafia auf dem Weg nach Europa | ZEIT ONLINE Leserkommentare

Tausendreporter - Das musst Du lesen! - Die albanische Mafia in ...

KOSOVO: Spenden für die Mafia? - Archiv - FOCUS Online

FBI: Die Alb Mafia infiltriert mit der Cosa Nostra Amerika ...

Pinneberg: Albanische Koks-Mafia zerschlagen

Ähnliche Dokumenten: Die albanische Mafia in Deutschland

und und und viele viele mehr...

Und eines eurer größten Probleme

Die Ware Kind: Menschenhandel in Albanien: Sie werden verkauft ...

Und mit was willst du das rechtfertigen?

Die türkische Mafia (gibts sowas überhaupt?) ist im weitesten nich so brutal und stark wie die albanische. Ihr habt sogar die USA in eurer Hand.

Weißt du eigentlich warum in Albanien soviel Scheiße getrieben wird? Dieser ganze Handel etc? Warum die Leute soviel verkaufen??

Die finanzieren ihr "Grossalbanien". Ich hab das mal irgendwo gelesen, ich schau mal nach.

türke,ich kann dir auch solche links präsentieren.
doch die drogen kommen durch die türkeiiiii nach europa,du verstehen?
oder soll ich dönerisch mit dir reden?

die türkei ist das wichtigste transitland in sachen drogen für syriern,libanon,afghanistan usw.

"ist kein grund sie zu verkaufen blabla"
natürlich ist es das nicht,
ich wäre sogar dafür das man die grenzen ganz dicht macht und kein türke seine drogen nach europa schleust.

warum verkaufen denn dann die türken die drogen im balkan?
ihr habt doch eine bessere polizei und bessere spezialeinheiten und ihr könnt dennoch nicht verhindern das es in den balkan gelangt.
nachdenken türk.

@ K(aga)

was los was hast du gegen albaner hat ein albaner dir deine eigene cousine die du heiraten wolltest ausgespannt oder was du türkisches stück scheiße labberst hier von albaner dies albaner das jeder weiß doch wer in deutschland den schlechtesten ruf hat und zwar mit abstand ihr türken

jeder deutsche wünscht sich türken raus die kurden,albaner, araber ,jugos usw alle hassen euch im balkan werdet ihr wie die pest gehasst man benutzt die bezeichnung türke oft als beleidigung ich würde es irgendwo verstehen wenn ein deutscher sagen würde albaner machen nur scheiß aber was will ein TÜRKE ???? HAHAHA dreckiges stück scheiße verzieh dich zu dein dreckskanakenvolk nach asien zurück

türke,ich kann dir auch solche links präsentieren.
doch die drogen kommen durch die türkeiiiii nach europa,du verstehen?
oder soll ich dönerisch mit dir reden?

die türkei ist das wichtigste transitland in sachen drogen für syriern,libanon,afghanistan usw.

"ist kein grund sie zu verkaufen blabla"
natürlich ist es das nicht,
ich wäre sogar dafür das man die grenzen ganz dicht macht und kein türke seine drogen nach europa schleust.

warum verkaufen denn dann die türken die drogen im balkan?
ihr habt doch eine bessere polizei und bessere spezialeinheiten und ihr könnt dennoch nicht verhindern das es in den balkan gelangt.
nachdenken türk.
Du behindertes Vieh! Verstehst du es nicht? Es kommt DURCH die Türkei von was-weiß-ich-wie-viel-Ländern.

Zb von Afghanistan:
Von Afghanistan kommt der Stoff nach Iran, von Iran nach Irak, von Irak in die Türkei, von Türkei nach Griechenland, von Griechenland nach Mazedonien, von Mazedonien nach Albanien und immer weiter. Wer kaufen will kauft.

Also kannst du nicht sagen, dass das alles wegen der Türkei kommt. Natürlich kommt das durch die Türkei du behindertes Vieh, woher soll es sonst kommen? Soll der Stoff im Wasser schwimmen??? Die Türkei ist das einzige Land, dass Europa und Asien verbindet und nah zu Afghanistan ist.

Und du kannst mir nicht sagen, dass die Albaner das verkaufen müssen. IHR MÜSST NICHTS! Du schreibst immer die gleiche Scheiße, so nach dem Motto "Ja Wurzel zerstören, kommt aus Türkei, darum wir verkaufen müssen du verstehen"....Bist du dumm oder so junge?

Obwohl es DURCH die Türkei kommt, ist der Verkauf von Drogen in Albanien viel viiiiiiiiiiiiel höher als in der Türkei.

@ K(aga)

was los was hast du gegen albaner hat ein albaner dir deine eigene cousine die du heiraten wolltest ausgespannt oder was du türkisches stück scheiße labberst hier von albaner dies albaner das jeder weiß doch wer in deutschland den schlechtesten ruf hat und zwar mit abstand ihr türken

jeder deutsche wünscht sich türken raus die kurden,albaner, araber ,jugos usw alle hassen euch im balkan werdet ihr wie die pest gehasst man benutzt die bezeichnung türke oft als beleidigung ich würde es irgendwo verstehen wenn ein deutscher sagen würde albaner machen nur scheiß aber was will ein TÜRKE ???? HAHAHA dreckiges stück scheiße verzieh dich zu dein dreckskanakenvolk nach asien zurück
Wenn man über Fakten spricht, kommt der Albaner so an...is nix neues.

Ağa;730785 schrieb:
Und? Das ist keine Rechtfertigung dafür, dass man solche Leute nicht bekämpfen soll.
Dein Beitrag kommt so rüber, als ob du sagen willst "Ja man sollte die Wurzeln zerstören, dann würden wir auch nich verkaufen"...

FBI:Albanische Mafia übernimmt in den USA langsam den Platz der ...

TP: Albanische Heroin-Mafia auf dem Vormarsch

Die Mafia auf dem Weg nach Europa | ZEIT ONLINE Leserkommentare

Tausendreporter - Das musst Du lesen! - Die albanische Mafia in ...

KOSOVO: Spenden für die Mafia? - Archiv - FOCUS Online

FBI: Die Alb Mafia infiltriert mit der Cosa Nostra Amerika ...

Pinneberg: Albanische Koks-Mafia zerschlagen

Ähnliche Dokumenten: Die albanische Mafia in Deutschland

und und und viele viele mehr...

Und eines eurer größten Probleme

Die Ware Kind: Menschenhandel in Albanien: Sie werden verkauft ...

Und mit was willst du das rechtfertigen?

Die türkische Mafia (gibts sowas überhaupt?) ist im weitesten nich so brutal und stark wie die albanische. Ihr habt sogar die USA in eurer Hand.

Weißt du eigentlich warum in Albanien soviel Scheiße getrieben wird? Dieser ganze Handel etc? Warum die Leute soviel verkaufen??

Die finanzieren ihr "Grossalbanien". Ich hab das mal irgendwo gelesen, ich schau mal nach.

erwischt.

wir streben nicht nur nach großalbanien,
vielmehr wollen wir die welt erobern.

hast du lupo-fieber?

das wir in der usa einwenig macht haben liegt an unserer lobby,die übrigens die 3. stärkste ist.
aber hat nix mit mafia zu tun,kurzer.

wiedermal typısch forum.

da gehts nur um eınen fernseheıtrag welcher sich mıt dem tourısmus befasst und schon kommen dıe chauvenısten aus ihren loecher gekrochen.

was machen dıe mods ?
dıe tun eınfach so als wuerde alles regelnkonform laufen....

dabeı gehts eınıgen user eınzig und alleine darum den thread kaputt zu machen.

naja das mag davonkommen das eınıge wohl laenger den freudigen sachen ım leben nıcht nachgehen konnten.
sprıch sıch zu vergnuegen eınem gutgehen lassen oder eınfach wıedermal absprıtzen zu koennen.

ım uebrıgen ihr koennt euch noch so aufgeılen mıt eurem hass.
aendert nıx daran das es ın albanıen ımmer besser wırd.
34okm strand eınfach schoen.

Ağa;730810 schrieb:
Du behindertes Vieh! Verstehst du es nicht? Es kommt DURCH die Türkei von was-weiß-ich-wie-viel-Ländern.

Zb von Afghanistan:
Von Afghanistan kommt der Stoff nach Iran, von Iran nach Irak, von Irak in die Türkei, von Türkei nach Griechenland, von Griechenland nach Mazedonien, von Mazedonien nach Albanien und immer weiter. Wer kaufen will kauft.

Also kannst du nicht sagen, dass das alles wegen der Türkei kommt. Natürlich kommt das durch die Türkei du behindertes Vieh, woher soll es sonst kommen? Soll der Stoff im Wasser schwimmen??? Die Türkei ist das einzige Land, dass Europa und Asien verbindet und nah zu Afghanistan ist.

Und du kannst mir nicht sagen, dass die Albaner das verkaufen müssen. IHR MÜSST NICHTS! Du schreibst immer die gleiche Scheiße, so nach dem Motto "Ja Wurzel zerstören, kommt aus Türkei, darum wir verkaufen müssen du verstehen"....Bist du dumm oder so junge?

Obwohl es DURCH die Türkei kommt, ist der Verkauf von Drogen in Albanien viel viiiiiiiiiiiiel höher als in der Türkei.

wer kauft es in der türkei auch?
das hat schon jeder dort,wie der brite seinen tee.

kontrolliert die grenzen besser,dann haben die albaner keine drogen zum verkaufen.;)

Ağa;730811 schrieb:
Wenn man über Fakten spricht, kommt der Albaner so an...is nix neues.

wenn der albaner kein spaß mehr versteht
kommt der türke arschkriecherisch an
is auch nix neues war schon immer so

Zurück
Oben