Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Haha... du hast wirklich keine Ahnung wenn du von Koks in Afghanistan redest. Heroin ist klar aber kein Koks. Und vom Hanf hab ich gar nichts gesagt da musst du mir keine Seiten liefern. Und die Quelle:
Rundfunk Berlin-Brandenburg | Kontraste - Sendung

Herkunft des Heroins: zu 80% kommt es aus der Türkei. Stoff im Werte von mehr als einer Milliarde Mark jährlich.
Waidhaus an der Grenze zu Tschechien.
Trotz aller Kontrollen: an den Grenzen kann man den Schmuggel kaum wirksam bekämpfen. Die Fahnder hoffen auf Unterstützung aus der Türkei.
In Afghanistan verlässt Opium den Weg nicht als Heroin. Eure Pkk und einige eurer kriminellen Leute machen es zum Heroin. :birdman:

Ganz großer Koks-Lieferant Europas ist Albanien.Ich habe nicht lange her ein Präsentation über Drogen gehalten. Z.b Afghanistan ist einer der größten Opium/Heroin/Koks Produzierer mit südamerikanischen und asiatischen Ländern wie Kazahstan.Türkei hat den Drogenhandel stark bekämpft wo hingegen in Albanien der Koks-Handel rapide angestiegen ist.Haupt-Handels Route ist,von Tirana über Nis,Vranje,Beograd und dann Europa...

Ağa;730756 schrieb:
Mit was für ner Geschichte? Albanische Geschichte? Gibts sowas?
Albanische Geschichte = Skanderbeg oder nicht???

PS: Lieber würde ich mich mit der Geschichte der Schweine beschäftigen und nich mit der von Albanien ;).

deswegen wirst du auch immer die döner verkaufen müssen:D:app:

Ganz großer Koks-Lieferant Europas ist Albanien.Ich habe nicht lange her ein Präsentation über Drogen gehalten. Z.b Afghanistan ist einer der größten Opium/Heroin/Koks Produzierer mit südamerikanischen und asiatischen Ländern wie Kazahstan.Türkei hat den Drogenhandel stark bekämpft wo hingegen in Albanien der Koks-Handel rapide angestiegen ist.Haupt-Handels Route ist,von Tirana über Nis,Vranje,Beograd und dann Europa...

das kommt durch die türkei,
es wächst ja nicht in albanien auf den bäumen.
die tükei ist die quelle nach europa.
grenzen dicht machen am bosporus und dann sehen wir mal was die albaner verkaufen.;)

hast du eine quelle dafür?
ich habe das gegenteil gehört und könnte dies mit einer quelle belegen wenn ich die finde.

deswegen wirst du auch immer die döner verkaufen müssen:D:app:
Wart ma ich hab ein albanischen Kunden bekommen. Der will einen Döner. Ich geh mal kurz in den Döner wichsen.

grenzen dicht machen am bosporus und dann sehen wir mal was die albaner verkaufen.;)
Is ja auch verständlich oder? Die Türkei verbindet Europa mit Asien.
Und in der Türkei wächst das ja auch nicht auf den Bäumen.

Also ich hab versucht über die Türkei Drogen Statistiken zu finden bzw. darüber auch was zu schreiben.Letzendlich kann ich sagen, dass die Türkei ihren Drogenhandel stark reduziert hat und ,dass das Heroin/Koks aus den asiatischen bzw.fern-ost Ländern kommt.

Hingegen kommt das Koks,was in Serbien in Umlauf gebrahct wird zu 95 % aus Albanien.

Vor ner Woche wurden zwei Albaner einer Mafia in Vranje fest genommen mit über 10 Kilo Koks etc etc...

Z.B eine Quelle..http://www.presdok.ch/presdok/artikel/sipo-2005-04.pdf

Finanzierung albanischer Gruppierungen
In der Schweiz be.nden sich rund 400‘000 Personen aus dem ehemaligen Jugoslawien, davon etwa 180‘000 eth-nische Albaner. Die Schweiz dient allen bewaffneten albanischen Befreiungsbe-wegungen und terroristischen Gruppen als Ruhe- und Logistikraum sowie als Propaganda- und Rekrutierungsbasis. Die albanischen Gruppen sind haupt-sächlich im Drogenhandel, Menschen-schmuggel, Frauenhandel, Waffenhan-del und verschiedenen Vermögensde-likten aktiv.
In der Schweiz werden alleine mit He-roin rund 1 Milliarden Franken umge-
son y per Kurier auszuzahlen. Bank- oder Postverbindungen wurden nicht benutzt. Das Geld wurde sodann durch Kuriere nach Albanien, Kosovo und Mazedonien gebracht. Erwiesenerma-ssen ging auch Geld an die Albanische Nationale Befreiungsarmee. Die Ange-stellten des Reisebüros waren nicht di-rekt in den Drogenhandel involviert, sie erhielten für ihre Arbeit eine Kommissi-on. Die bewaffneten Gruppen haben in der Schweiz in den letzten Jahren auch etliche Spendenkonten eröffnet, geführt und wieder geschlossen, über welche mehrere Millionen Franken ge.ossen sind. Aufgrund verschiedener Konten-sperrungen und Ermittlungsverfahren der Schweizer Behörden benutzen die Organisationen heute nun wieder ver-mehrt Kuriere.
Auch im Waffenhandel ist die Schweiz für die albanischen Gruppen wie Bei-spiele zeigen ein Logistiksland. Im Sommer 2000 konnten die Behörden Waffenschmuggler (Kosovo-Albaner, Franzosen und Schweizer) festnehmen, die für 4,5 Millionen Franken Waffen in der Schweiz beschafften. Im Mai 2001 nahmen die albanischen Behörden ei-nen in der Schweiz wohnhaften alba-nischen Kroaten fest, welcher mit ei-nem Lastwagen beladen mit Waffen und Munition in Durres-Albanien einreisen wollte. Die Waffen wurden erwiesener-massen aus dem Spendenkonto «Fondi Liria Kombëtare»
(siehe: http://www.li-riakombtare.com) .nanziert.

Ağa;730767 schrieb:
Wart ma ich hab ein albanischen Kunden bekommen. Der will einen Döner. Ich geh mal kurz in den Döner wichsen.

Is ja auch verständlich oder? Die Türkei verbindet Europa mit Asien.
Und in der Türkei wächst das ja auch nicht auf den Bäumen.

ich mach ja nicht die türkei dafür verantwortlich.
doch du redest die ganze zeit von albaner,drogen,koks,heroin usw.
fakt ist das es durch die türkei nach europa gelangt
und wenn es nicht so wäre,dann könnten die albaner es auch nicht weiter verkaufen.

ich mach ja nicht die türkei dafür verantwortlich.
doch du redest die ganze zeit von albaner,drogen,koks,heroin usw.
fakt ist das es durch die türkei nach europa gelangt
und wenn es nicht so wäre,dann könnten die albaner es auch nicht weiter verkaufen.
Ja ich versteh dich ja, aber wenn der Koks nicht durch die Türkei kommt, dann kommt sie halt durch Spanien oder sonst wo mit Schiffen aus Amerika.

Zurück
Oben