Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

Ağa;730654 schrieb:
Du Spasti, der größere Teil gehört zu Mazedonien und der kleinere zu Albanien.

Er würde in diesem Fall den größeren Teil, also in Mazedonien, besuchen.

Was ich auch noch Komisch finde dass das Entwicklungsland Albanien ein höheres BIP pro Kopf einkommen hat als Mazedonien. X-D

Ağa;730585 schrieb:
Man du Spasti...

Quelle bitte. Danke seeehr!

Haha... du hast wirklich keine Ahnung wenn du von Koks in Afghanistan redest. Heroin ist klar aber kein Koks. Und vom Hanf hab ich gar nichts gesagt da musst du mir keine Seiten liefern. Und die Quelle:
Rundfunk Berlin-Brandenburg | Kontraste - Sendung

Herkunft des Heroins: zu 80% kommt es aus der Türkei. Stoff im Werte von mehr als einer Milliarde Mark jährlich.
Waidhaus an der Grenze zu Tschechien.
Trotz aller Kontrollen: an den Grenzen kann man den Schmuggel kaum wirksam bekämpfen. Die Fahnder hoffen auf Unterstützung aus der Türkei.

In Afghanistan verlässt Opium den Weg nicht als Heroin. Eure Pkk und einige eurer kriminellen Leute machen es zum Heroin. :birdman:

Ağa;730654 schrieb:
Du Spasti, der größere Teil gehört zu Mazedonien und der kleinere zu Albanien.

Er würde in diesem Fall den größeren Teil, also in Mazedonien, besuchen.

ohrid liegt in dem von albanern mehrheitlich bewohnten westen fyrom´s.
hast du mittagspause in deinem dönerladen oder was?!

Haha... du hast wirklich keine Ahnung wenn du von Koks in Afghanistan redest. Heroin ist klar aber kein Koks. Und vom Hanf hab ich gar nichts gesagt da musst du mir keine Seiten liefern. Und die
Hättest du dir mal paar der Links durchgelesen, würdest du dir diesen Beitrag sparen ;)
Quelle:
Rundfunk Berlin-Brandenburg | Kontraste - Sendung

Herkunft des Heroins: zu 80% kommt es aus der Türkei. Stoff im Werte von mehr als einer Milliarde Mark jährlich.
Waidhaus an der Grenze zu Tschechien.
Trotz aller Kontrollen: an den Grenzen kann man den Schmuggel kaum wirksam bekämpfen. Die Fahnder hoffen auf Unterstützung aus der Türkei.

In Afghanistan verlässt Opium den Weg nicht als Heroin. Eure Pkk und einige eurer kriminellen Leute machen es zum Heroin. :birdman:
Die Quelle ist 10 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Ağa;730750 schrieb:
Alles ist albanisch, hauptsache da wohnt ein Albaner :lol:

junger "ich will zu den grauen wölfen gehören,bitte bitte,will cool werden"
wenn du keine ahnung hast,dann beschäftige dich einwenig mit der geschichte oder verkauf deine döner weiter.

junger "ich will zu den grauen wölfen gehören,bitte bitte,will cool werden"
wenn du keine ahnung hast,dann beschäftige dich einwenig mit der geschichte oder verkauf deine döner weiter.
Mit was für ner Geschichte? Albanische Geschichte? Gibts sowas?
Albanische Geschichte = Skanderbeg oder nicht???

PS: Lieber würde ich mich mit der Geschichte der Schweine beschäftigen und nich mit der von Albanien ;).

Zurück
Oben