Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

BIP Pro Kopf du Krassa Mafia Boss mit Maskierte Gengsta mit Wave in Hand und Brile.

Albanien: 3.406 USD (Schätzung für 2007)
Montenegro: 2.900 Euro (2006) (ungefähr 4100 USD)
Moldawien: ca. 100,00 Euro pro Monat -> 1200 Euro pro Jahr
Bosnien: Ca. 2.300 USD (2006)

Quelle: Auswärtiges Amt - Startseite

Weniger Bushido und NWA hören Möchtegern Gengstarepa.

Boah bist du schlagkräftig.:icon_smile: Tut mir leid, aber eine so rassistische Hackfresse wie du sie bist verdient keinen Respekt.

Mit diesem Daten machst du dich ziemlich lächerlich du Blödian. :icon_smile:
Vorher postest du das Gesamtvolumen des produzierten Outputs, um einen falschen Eindruck von Reichtum zu vermitteln.
Und nun das BIP/Kopf. Mit unterschiedlichen Währungen und unterschiedlichen Jahren.:icon_smile: Und ob diese Daten inflationsbereinigt sind und eine Kaufkraftparität herrscht, was natürlich essentiell ist, weisst du natürlich auch nicht. Einfach mal die Daten so interpretieren, wie man es am liebsten hätte.

Und übrigens, du kannst das montenegrinische Durchschnittseinkommen in USD auch ruhig ohne Klammern angeben. Und dasjenige von Albanien bitte auch aus dem Jahre 2006, weil das BIP und damit das Einkommen nach einem Jahr in einer boomenden Wirtschaft (und das ist momentan der ganze Balkan) naturgemäss gestiegen ist.
Gott was für billige Tricks um sich auch ja aus dem besten Licht zu präsentieren.:)

in denke in den nächsten Jahren, wird Albanien voll von (west)-europäern sein.

Bis dahin habe ich dann schon mein Hotel dort . . .:cool:

ich frage mich allerdings wieso Focus auf "Menschenleere" Strände kommt

mlod3.jpg

Also so wie sie es bis jetzt dargestellt haben, gleicht es eher an ein "Zwei-Welten-Model". Denke zwar, dass es nicht so ist,... aber ich Frage mich, was der Sinn der Sendung ist, wenn sie es so darstellen.

die 2 frauen waren sehr zufrieden,
die meisten die nach albanien zum ersten mal reisen sind zufrieden und angenehm überrascht.
denn diese vorurteile gegenüber albanien stimmen einfach nicht.
albanien ist ein sehr schönes land und wird für die touristen immer attraktiver.

Ağa;730585 schrieb:
Man du Spasti...

Quelle bitte. Danke seeehr!

türke,mach doch mal einen thread darüber auf,aber beschmutze nicht diesen hier!
ist das so schwer zu verstehen?
warum musst du jeden albanischen thread versauen?

deine pkk threads macht ja auch keiner kaputt,du affe.

Zurück
Oben