Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute,Pro7: Albanien gegen Rimini

türke,mach doch mal einen thread darüber auf,aber beschmutze nicht diesen hier!
ist das so schwer zu verstehen?
warum musst du jeden albanischen thread versauen?

deine pkk threads macht ja auch keiner kaputt,du affe.
Heul nich rum. Musse nich Milch trinken und schlafen gehen?

Ist doch wirklich so. Serbien hat albaniens Wirtschaft lahm gegelegt, soviel ich das von vielen Albanern gehört habe.

Was regt ihr euch aufeinmal so auf? :rolleyes:

Ganz ehrlich man kan euch Forum-serben alle samt in einen Beutel reinpacke und immer wieder darauf eindräschen und man würde mit Sicherheit immer wieder den richtigen treffen.

Was du laberst ist einfach nur erbärmlich und scheiße und hat das niveau eines Kleinkindes. Den Türken der immer wieder auf Klugscheißer macht nehme ich nicht mal ernst. Sein Wortschatz reicht gerade mal von ey alda alles klar bis ey alda ich hau disch aus. Das er so dumme kommentare ablässt zeugt nur von seiner fehlenden intelligenz solche Themen richtig anzugehen. Deswegen bringt er immer wieder solche sprüche.

Ağa;730386 schrieb:
Schick Geld nach unten, damit die Leute im Armenhaus nicht verhungern, anstatt dich über mich Sorgen zu machen.

Halt dich mal mit deinen banalen Äu?erungen zurück.
Irgendwann hat jeder witz ein ende. Und für diese Aussage würde ich dich längst Verwarnen. Egal ob es sich hierbei um Albanien oder Serbien oder sogar Griechenland handeln würde.

Wer bist du kleiner Hosenscheißer hier zu sagen was ein Land braucht und was nicht. Wenn es deinem Land so gut geht wieso lebst du dann hier und makierst den dicken Max. Langsam aber sicher nervst du.

Halt dich mal mit deinen banalen Äu?erungen zurück.
Irgendwann hat jeder witz ein ende. Und für diese Aussage würde ich dich längst Verwarnen. Egal ob es sich hierbei um Albanien oder Serbien oder sogar Griechenland handeln würde.

Wer bist du kleiner Hosenscheißer hier zu sagen was ein Land braucht und was nicht. Wenn es deinem Land so gut geht wieso lebst du dann hier und makierst den dicken Max. Langsam aber sicher nervst du.
Fakt... :-$

für die wirtschaft albaniens wird nicht serbien verantwortlich gemacht sondern der kommunismus,enver hoxha,die isolation usw.

aber für kosova wird serbien verantwortlich gemacht,was auch berechtigt ist.

du bist noch jung und weist nicht soviel,hoffe das ich dir bisschen helfen konnte,auch wenn du morgen wieder alles vergessen wirst wie ein elch.^^

ich weiss nicht wie alt das du bist aber ich bin genug alt!!!! und für kosovo kann serbien nicht verantwortlich sein wen das land serbien ist!!!

Zurück
Oben