Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute sollte für alle Serben ein Tag der Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frie

Ne, das p steht für Professor derPolitischen Wissenschaften, wenn dir das nichts sagt kannst Du ja beiWikepedia nachlesen, aber Vorsicht es sind keine Bilder vorhanden.

Dobro vece Vukovarac,

a sta to znaci? svi srbi trebaju ovajdan da slave?

Guten Abend Vukovarec, wie soll ich den deine Antwort verstehen, sollen wir Heute feiern?

...nisam pricao o svima.....ali 11.7. medju nekim srbima vlada amnezija...

Im übrigen, Srebrnica wird in Zukunftfür uns Serben das sein, was Buchenwald für die Deutschen ist.

Na dann fröhlichen Stolz ihrPatrioten.

koja amnezija, kazi ti meni kako neko to sto se desilo moze da relativira ili pravda!

...mene pitas?!....pitaj ove "heroje":

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Freunde gemacht?

Ich habe mich hier nicht Registriert ummir Freunde zu machen, habe bereits welche, da sind auch Serbendabei.

Leute seid doch mal etwasselbstkritisch, wir balkan- nasen schreien bei FremdenfeindlichenErlebnissen in Deutschland sofort „scheiß Nazis“ die Deutschen.Kaum sind wir unter uns,
Glauben viele von uns „unser Gehirnist heim im Reich“ im Serbischen. Was würdet Ihr eigentlich voneinem Deutschen halten der euch versucht zu erklären das die NaziMorde der NSU-Terrorgruppe eigentlich ja „gut gemeint“ waren. Dasdie ermordeten ja nur die freie Entwicklung der Deutschen Kulturgestört haben. Einige Antworten hier bedienen sich im Prinzip diesesArgumentes.

Zurück
Oben