Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute sollte für alle Serben ein Tag der Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frie

Heute sollte für alle Serben ein Tagder Trauer, der Demut und der Bekenntnis zu Frieden und Demokratiesein. Wir dürfen niemals vergessen was Ideologische Verbrecher im Namen unseres Volkes, unseren Brüdern und Schwestern, unseren Nachbarn, unschuldigen Menschen angetan haben. Ich verbeuge mich vor allen Menschen die in Srebrnica, Verwandte und Freunde verloren haben, ich verspreche das ich meine Söhne, ohne diese „Serbisch-Nationalistische“ Ideologie erziehen werde. Ich schäme mich für diesen „unseren“ „Serbischen“ Präsidenten.Heute werden wir Serben daran erinnert

„Was“

im Namen von uns allen geschehen ist.
Liebe Landsleute, wie wollen wir das unseren Kindern erklären?Unser Präsident sitzt in Belgrad, wahrscheinlich ist im Heutigen Protokoll kein Zeitfenster freigewesen um im Namen aller
Serbischen Demokraten die Toten zu ehrenund Ihre Hinterbliebenen um Vergebung zu bitten.Vielleicht hat Heute auch nur ein Serben- Oligarch seinen neuen Ferrari geliefert bekommen und es wareine Probefahrt angesetzt. „ko zna“

Heute hat unser Präsident sein „wahres Gesicht“ gezeigt, als ehemaliger Generalsekretär der Seselj- Partei ist dieser Mann selbstverständlich ein "Lupenreiner" Demokrat.
Wenn es nicht so schmerzen würde, würde ich mich tot lachen.

Diesen dunklen Schatten der da auf uns lastet dürfen wir niemals vergessen!

Eigentlich müsste jeder Serbe hier im Forum der so denkt wie ich, hoffentlich sind es viele, eine Beschwerde- Mail an das Serbische Außenministerium schreiben.

„Wo sind die Vertreter des Demokratischen Serbiens bei den Trauerfeierlichkeiten in Srebrenica“

Landsleute, hört auf zu Schweigen, Verbrecher sind Verbrecher und diese sollten wir auch so benennen und Behandeln.

Und wir dürfen das niemals Vergessen!
du bist der erste serbe von dem ich so etwas höre......fällt mir schwer zu glauben das du wirklich serbe bist.

Endlich mal ein Gscheiter Serbe hier, wurde auch Zeit!

e pa neznam kako da te ubedim, ali tigresis, nisam ja jedini, samo su idioti medju nama glasnij i imajukracu skolsku obuku.

e pa neznam kako da te ubedim, ali tigresis, nisam ja jedini, samo su idioti medju nama glasnij i imajukracu skolsku obuku.

Ich will euch diesen Moment ja nicht zerstören, aber er ist kein serbe
lasst euch nicht täuschen ihr habt jahrelang selber erfahren, dass wir die asozialsten und härtesten
Gangbänger des Balkans sind und dann kommt aufeinmal so ein Robin hood um die Ecke ....Pffff niemals
er ist allerhöchstens ein Homo was in automatisch zu einem Slowenen konvertieren lässt

lasst euch nicht täuschen ihr habt jahrelang selber erfahren, dass wir die asozialsten und härtesten
Gangbänger des Balkans sind und dann kommt aufeinmal so ein Robin hood um die Ecke ....Pffff niemals
er ist allerhöchstens ein Homo was in automatisch zu einem Slowenen konvertieren lässt

hajde ti pišat pa spavat.....:balkangrins:

das einzige was ihr gangbangen könnt sind frauen die euch wehrlos ausgeliefert sind und kleine kinder das habt ihr in 3 kriegen gezeigt und darauf wär ich nicht stolz

Zurück
Oben