von daher lade ich mir den nicht firefox reicht ausey, mir ist diese ganze Google Chrome Geschichte etwas schleierhaft
Vor allem der Punkt, dass es KEINE Java- oder ActiveX Eeinstellungen gibt, ist mir schleierhaft.
Ich vermute ja, dass der Browser genauso eine Spionagemaschine ist, wie die Suchengine. Stichwörter sammeln und diese dann zur Marktforschung verwendung. Aber anders, als bei der Suchengine, geben wir ja im Browr viel interere Dinge ein!^^
könntest du mir bitte einen link zu den addon schicken?Von dem Browser wird man doch bestimmt noch mehr ausspioniert, als von der Google-Such-Maschiene???
Mein Firefox hat extra ein Add-on das die Google-Such-Maschiene und die Google Mail daran hindert Daten zu verschicken!
Viel Spass mit dem Browser
Was findest du so toll am Safari? Nur weil er von apple ist?an safari kommt immernoch keiner ran
von daher lade ich mir den nicht firefox reicht aus
könntest du mir bitte einen link zu den addon schicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen