Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEUTE: UN-Sicherheitsrat berät über Situation im Kosovo

Ja aber Skenderbegi hat mich sogar als Fascho abgestempelt, weil ich nicht in der Kosovo-Frage seiner Meinung bin. Es gibt schon Leute, da bekommt man das Gefühl, man müsste erst 100% gegen das eigene Volk sein um von der Person X nicht als Fascho angesehen zu werden. :roll:

Klar... gibt auch Leute, die diesbezüglich anders denken und etwas Verständnis für eine Haltung aufweisen. Wie du. Und auch enige andere Albaner hier im Forum, mit denen ich normal diskutieren kann. Aber eben... es gibt auch Leute die das ganze viel radikaler auffassen. (egal um welche Ethnie es sich handelt)

naja einsehen tu ich eure einstellung eh nicht, aber ich kanns irgendwo verstehen, ich denk mir immer genauso wie wir uns über die unabhängigkeit gefreut haben, genauso fertig wart halt ihr.

naja da musst du dich aber an skendi wenden, ich bin nur für meine denkweise verantwortlich ^^
 
Ivo spielt mit seinem Enkelkind,
normal_IMG_0736.jpg

aber im Gegensatz zu siehe unten, gibt es nichts wofür sich Ivo's Kinder und Enkelkinder schämen müssten.



Und gehen besoffen unschuldige Zivilisten killen und erzählen ihren Kindern noch wie toll, heldenhaft und grossartig diese faschistiche Cetnikorganisation ist.
cetnici.jpg



Er hetzt nicht, sondern jene wie du, die keine Ahnung von Geschichte haben und den Märchen besoffener Cetnik's glauben schenken. Jene wie du, die behaupten, dass irgend jemand serbisches Land gestohlen hätte, dass irgend ein Land auf einem KZ aufgebaut sei. Jasenovac wurde erst nach der Gründung der NDH gebaut.
Geschichtliche Tatsachen: Vovjvodina und Syrmien hat vor dem Ende des 1.WK nie zu Serbien gehört. Es wurde die vor den Türken flüchtende serbische Bevölkerung aufgenommen.
Kosovo wurde 1912/1913 von Serbien gestohlen.
Die Cetnik's (DM-Cetniks) hatten fast identische Ziele mit den Ustasa: Ein Groß-Serbien innerhalb eines Groß-Jugoslawien, auf Kosten der Nachbarstaaten und innerhalb durch ethnische Säuberungen, wie Vertreibungen und Völkermord.
In Kroatien hat man erkannt, dass NDH und Ustasa Verbrecher waren und somit auch Zeichen usw. verboten.
In Serbien werden Massenmörder und Nazi-Kollaborateure aus dem 2.WK auf einmal Helden und beziehen Rente.
Da haben's meine Kinder und Enkel wesentlich besser. Denen werden geschichtliche Fakten erzählt, es wird nichts schön geredet und Verbrechen als Verbrechen bezeichnet.
Ich hoffe, dass solche Menschen wie du unfruchtbar sind, damit sich solch' Abschaum nicht weiter vermehrt.
:toothy2::toothy2::toothy2:
Iast zwar schon 6 Monate alt, aber einfach Hammer Antwort von unserem IVO2.

Ivo du bist einfach der beste................
 
Zurück
Oben