Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEUTE: UN-Sicherheitsrat berät über Situation im Kosovo

es wird von uns nicht so dargestellt, es wurden schließlich völkerrechte ignoriert und übergangen.

stell mal du kosovarische userin hier nichts falsch dar.

ob das die interessen der länder, die kosovo nicht anerkennen betrifft, hat herzlich wenig mit den fakten zu tun. so war's und fertig.

ob ein völkerrecht ignoriert wurde oder nicht ist ne andre geschichte. Ich hab lediglich geschrieben, dass es länder wie mosambik so ziemlich am arsch vorbeigehen wird ob völkerrechte irgendwo in europa verletzt werden oder nicht, denn die haben wie gesagt andere sorgen, sprich ihre eigenen sorgen, also stell du serbische Userein (anscheinend spricht man sich hier jetzt so arschmäßig an :rolleyes:) es hier nicht so dar als würden die serbien recht geben, denen ist scheissegal was mit serbien passiert, und wer recht hat bzw. unrecht hat. Und ja dann wurde eben ein völkerrecht übergangen, zuerst hat serbien auf gewisse rechte geschissen jetzt sind halt wir dran.

Das auch nicht.
Aber was man hier zT lesen muss, grenzt fast schon an von Drogen verursachten Wahn.
Kosovo wird bald der führende Staat auf dem Balkan.
Pristina wird die schönste Stadt auf den Balkan
Kommende Wirtschaftsmacht Kosovo

Es wäre schon mal ein Erfolg, wenn man es irgendwie schaffen würde, die Stromversorgung 24 Stunden am tag sicher zu stellen.

da geb ich dir recht diese lächerlichen threads nerven mich auch :wink:

Man könnte auch sagen Ausländer mit serbischen Pässen wenns dir lieber ist.

Das was du denkst sind Illusionen mein Freund, Illusionen.
Schon mal im Duden nach "Ausländer" und dann nach "ethnischer Minderheit" nachgeschaut?

Ich bezweifle es, sonst würdest du es merken was du für einen Scheiss du hier schreibst.

Sonst wären die Basken auch Ausländer, die Schwarzen in Amerika wären es nach deiner Logik auch, und zu guter letzt die Serben in Kroatien.

Schon mal im Duden nach "Ausländer" und dann nach "ethnischer Minderheit" nachgeschaut?

Ich bezweifle es, sonst würdest du es merken was du für einen Scheiss du hier schreibst.

Sonst wären die Basken auch Ausländer, die Schwarzen in Amerika wären es nach deiner Logik auch, und zu guter letzt die Serben in Kroatien.

was ich ja auch witzig finde ist dass genau diese User welche die Albaner in Kosovo als Ausländer bezeichnen auch gleichzeitig nebenbei irgendne scheisse von völkerrecht faseln, so nach dem motto...was gelegen kommt und für uns spricht, das akzeptieren wir und das andre eben nicht :rolleyes: wie z.b. die Tatsache dass die Ks-Albaner genauso ein Recht haben in Ks zu leben wie die dortigen Serben und auch die genauselben Rechte haben sollten auch wenn sie einer andren ethnie angehören, und eben keine Ausländer sind :rolleyes:

Nerven tun mich alle Kosovo-Threads, da wir eig. jedes Thema zumindest ei nmal sehr lang durchgekaut haben. Es macht einfach keinen Spaß mehr.

ja ist halt das aktuelle thema was willst machen, und dich als kroaten intressierts ja vielleicht nicht so extrem wie die albaner oder serben :wink:
wieso machst du dann keine themen auf die nicht über ks handeln, wenn dir langweilig ist :D

Ich muss Zürich und Zhan si min Recht geben, die dort heimischen Albaner haben genau wie die Serben ansprucha uf dieses Gebiet, egal wann es wem "entwendet wurde", oder würdet ihr die USA auch an die Indianer übergeben?;)

Jetzt kommen natürlich noch andere Faktore ins Spiel.
USA
Russland
China
EU
usw.

Ich sag nur drei Wörter: Marionetten der Mächte;)

ja ist halt das aktuelle thema was willst machen, und dich als kroaten intressierts ja vielleicht nicht so extrem wie die albaner oder serben :wink:
wieso machst du dann keine themen auf die nicht über ks handeln, wenn dir langweilig ist :D

Du hast Recht, ich geh gleich ans Werk!:jubelfreu:

Toll, dass du all das wiedergibst, was du in den deutschen und albanischen Zeitungen liest. Wie erklärst du dir dann das Verhalten Kubas, Venezuelas, Argentiniens, Tschehiens, Weissrusslands, Vietnams, Ägyptens, Lybiens, Portugals, Algeriens, etc.? Sind das auch alles Vielvölkerstaaten, welche Angst haben zu zerfallen?

Kuba: Gewisse Rechte sind zum Teil stark eingeschränkt und soweit ich weiss werden dort nichtmal organisationen wie amnesty internationel etc. zu gelassen

Argentinien hat soviel ich weis auch Provinzen, aber gut wie da jetzt die genaue lage ist oder ob das überhaupt stimmt weiss ich jetzt nicht.

Tschechien: hat ebenfalls probleme mit seinen minderheiten (ich glaub mit den polen oder so :confused4:)

Vietnam: ich bitte dich :rolleyes:

Ägypten: da ist die sache mit den christlichen minderheiten...

von den restlichen ländern weiss ich nicht, aber glaub mir die andren werden auch ihre eigenen gründe haben, wieso sonst sollte es Algerien, Lybien, Weissrussland etc. intressieren ob irgend ein Staat in südeuropa geteilt wird :rolleyes:

Schau mal auf die Karte des Kosovos, der Norden und zahlreiche Enklaven im Süden stehen außer Kontrolle der selbstausgerufenen Unabhängigkeit. Nur ein "durchlöchertes" und "abgemagertes" Kosovo steht unter Kontrolle der Regierung in Pristina, der rest des Kosovos betrachtet sich und funktioniert auch als Teil Serbiens.

hhahahaahah lustig :birdman:

Man muss sich Zeit lassen um Problem zu lösen

Pack deine serben und ab nach sibirien:birdman:

Zurück
Oben