Ivo.... Bist doch Admin. Sperr ihn doch und wir haben ein wenig mehr Ruhe (zumindest mal vorübergehend, aber immerhin).
Ja, aber verbreitet ziemlich viel Müll. Und wenn er was gegen Ivo umbedingt und um jeden Preis loswergen möchte, dann kann er es ihm per PN mitteilen, wenn's umbedingt sein muss, als jetzt meinen Thread mit Provokationen vollmüllen.langsam junge, er ist um einiges länger hier als du und nach balkanregeln heisst es, er chef du nix!
zudem ist tesla KULT, hier im forum!!
Ja, aber verbreitet ziemlich viel Müll. Und wenn er was gegen Ivo umbedingt und um jeden Preis loswergen möchte, dann kann er es ihm per PN mitteilen, wenn's umbedingt sein muss, als jetzt meinen Thread mit Provokationen vollmüllen.
Geht nicht, ist schon gesperrt.Ivo.... Bist doch Admin. Sperr ihn doch und wir haben ein wenig mehr Ruhe (zumindest mal vorübergehend, aber immerhin).
Und diese angebliche Propaganda von mir wäre wo?immerhin hat er ivo wach gerüttelt, habe schon lange nichts mehr von ihm, ausser "antiserbenvomvatikanunterstütztepropaganda", gelesen!
Ich kann solche Sachen auch "überlesen". Zur Zeit bin ich aber nicht in der Stimmung um sowas zu überlesenWow, da war ich mal baff. Habe bislang Ivo noch nie so erlebt. Krass.
Das kann nur ein Fascho oder jemand mit ultranationalitischer Einstellung von sich geben!!!
Ich bin kein Cetnik und kein serbischer Nationalist, darum sage ich: Die Serben haben ebenso auf den Kosovo anspruch, wie die Albaner. Auch sie haben Gründe und Argumente (und zwar sehr gute), genau so wie ihr. Es ist ein komplizertes Thema und Streitpunkt, welche keine Eindeutigkeit besitzt.
Deine radikale Aussage und Sichtweise beweist einmalmehr deine rechtsradikale Einstellung, was wiederum die Aussage und Sichtweise erklärt.
Kosovo wurde 1912/1913 von Serbien gestohlen.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage, Zurich. Es sei dem du denkst das Ivo auch ein Fascho ist...
Jetzt sitzt du wohl in der Klemme, nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen