Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEUTE: UN-Sicherheitsrat berät über Situation im Kosovo

Ivo.... Bist doch Admin. Sperr ihn doch und wir haben ein wenig mehr Ruhe (zumindest mal vorübergehend, aber immerhin).

langsam junge, er ist um einiges länger hier als du und nach balkanregeln heisst es, er chef du nix!;)

zudem ist tesla KULT, hier im forum!!:cool:
Ja, aber verbreitet ziemlich viel Müll. Und wenn er was gegen Ivo umbedingt und um jeden Preis loswergen möchte, dann kann er es ihm per PN mitteilen, wenn's umbedingt sein muss, als jetzt meinen Thread mit Provokationen vollmüllen.

Ja, aber verbreitet ziemlich viel Müll. Und wenn er was gegen Ivo umbedingt und um jeden Preis loswergen möchte, dann kann er es ihm per PN mitteilen, wenn's umbedingt sein muss, als jetzt meinen Thread mit Provokationen vollmüllen.

immerhin hat er ivo wach gerüttelt, habe schon lange nichts mehr von ihm, ausser "antiserbenvomvatikanunterstütztepropaganda", gelesen!:toothy2:

Das kann nur ein Fascho oder jemand mit ultranationalitischer Einstellung von sich geben!!!
Ich bin kein Cetnik und kein serbischer Nationalist, darum sage ich: Die Serben haben ebenso auf den Kosovo anspruch, wie die Albaner. Auch sie haben Gründe und Argumente (und zwar sehr gute), genau so wie ihr. Es ist ein komplizertes Thema und Streitpunkt, welche keine Eindeutigkeit besitzt.

Deine radikale Aussage und Sichtweise beweist einmalmehr deine rechtsradikale Einstellung, was wiederum die Aussage und Sichtweise erklärt.

Kosovo wurde 1912/1913 von Serbien gestohlen.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, Zurich. Es sei dem du denkst das Ivo auch ein Fascho ist...

Jetzt sitzt du wohl in der Klemme, nicht?

Ich hoffe das beantwortet deine Frage, Zurich. Es sei dem du denkst das Ivo auch ein Fascho ist...

Jetzt sitzt du wohl in der Klemme, nicht?

Was soll die Provokation? Sehr viele Länder wurden zur Gründungszeit von den Bewohnern "gestohlen", das sagt aber bei weitem nichts über Recht oder Unrecht der heutigen Politk aus.

Dann könntest du den Amerikanern (oder vielmehr den damals eingewanderten Europäern) vorwerfen, sie hätten den indianern das Land gestohlen, oder den Australiern, sie hätten den Aborigenies Land gestohlen. Faktisch ist das zwar richtig, geopolitisch heute allerdings irrelevant, da gezogene Grenzen und territoriale Abkommen geschlossen wurden die diese Staaten als geltend sehen. So wie auch im Balkan. Nur das lt. Res. 1244 die geltenden Abkommen mit der Unabhängigkeitserklärung gebrochen wurden.

Provozier hier nicht rum.

Zurück
Oben