Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEUTE: UN-Sicherheitsrat berät über Situation im Kosovo

Albaner und Kroaten, zwei blutrünstige und asoziale Völker. Versuchen seit Jahrzehnten die Serben auszuorotten, immer mit fremder Hilfe, sind dabei immer auf die Fresse gefallen und haben aus ihren Fehlern nie gelernt. Ich bin gottfroh kein Albaner oder Kroate zu sein...

Wir haben unser Serbien auf Kultur und Tradition aufgebaut, ihr euer Kroatien und Albanien auf Völkermord (Jasenovac) und Landklau.

LoL. Die haben dort unten nichts zu essen und aus Langeweile fickt man halt blöd rum und vermehrt sich. Ist in Afrika nicht anderst. Hinzu kommt die hohe Analphabetenrate. Gott hat sie schon genug bestraft, denn Gott ist an unserer Seite! ;)

Wäre auch zu schön, wenn du denken könntest. Lass mich raten: Du wählst SRS?

Schau mal Ivo an, Serben in seinem Alter spielen mit ihren Enkelkindern, er hetzt hier im Forum zusammen mit pubertierenden Ujos und Sipos gegen die Serben. Armes Kroatien!

Hast Du schon vergessen, dass für jede NATO Bombe auf Serbien, die Serben sich mit 10 Bomben im Kosovo gerächt haben? :birdman:

Ich hoffe, die Radikalen zetteln einen Krieg im Kosovo an und besiegen die Albaner wie Slobo 1998/1999 auch. Nur dieses mal darf man keine (lügnerischen) "Friedenstruppen" zulassen...Pristina wird wieder serbisch sein! ;)

Das Kosovo ist keine eigene Zelle, Kollege, es ist eine infizierte Zelle Serbiens.

Hoff du weiter hoffentlich denken nicht alle so halbschlau denn dieses mal gibt es eine richtige Armee mit richtiger Ausrüstung und albanischen Jets dieses mal wird ein albanischer Jet Serbien verwüsten. Prishtina wird wieder serbisch sein??????? Hahahaha.... wenn ich diesen Satz lese kann ich mir nicht mal vorstellen wie blöd du wirklich bist. Kosovo keine eigene Zelle ?? Du weist wahrscheinlich nicht mal aus was eine Zelle besteht oder?! Aber eben mir ist das egal ob du Kosovo wie eine Zelle oder nicht wie eine ganze Zelle ansiehst eines ist sicher Serbien ist ein Virus.

Hoff du weiter hoffentlich denken nicht alle so halbschlau denn dieses mal gibt es eine richtige Armee mit richtiger Ausrüstung und albanischen Jets dieses mal wird ein albanischer Jet Serbien verwüsten. Prishtina wird wieder serbisch sein??????? Hahahaha.... wenn ich diesen Satz lese kann ich mir nicht mal vorstellen wie blöd du wirklich bist. Kosovo keine eigene Zelle ?? Du weist wahrscheinlich nicht mal aus was eine Zelle besteht oder?! Aber eben mir ist das egal ob du Kosovo wie eine Zelle oder nicht wie eine ganze Zelle ansiehst eines ist sicher Serbien ist ein Virus.
LOL, Albanien ist der Arsch Europas und wird von jedem durchgefickt, so wie Albanien es braucht. jeder war schon mal dran: Nazi-Deutschland, Italien, die Türkei, China, die Sowjetunion, Jugoslawien und auch Serbien zuletzt 1999. Serbien ist für euch weit oben, sehr weit oben, cobane!

Hab keinen Bock meine kostabre Zeit mit euch Assis hier zu verschwenden, Albanien juckt keine Sau auf der Welt. Wer weiss denn schon wo Albanien liegt? Und das Kosovo kennt man auch nur als verseuchtes Kriegsgebiet. Zudem sind die Serben mit euch noch lange nicht fertig...

LOL, Albanien ist der Arsch Europas und wird von jedem durchgefickt, so wie Albanien es braucht. jeder war schon mal dran: Nazi-Deutschland, Italien, die Türkei, China, die Sowjetunion, Jugoslawien und auch Serbien zuletzt 1999. Serbien ist für euch weit oben, sehr weit oben, cobane!

Grenzenlose Dummheit!

Ach ja.....

:verwarnung:

Schau mal Ivo an, Serben in seinem Alter spielen mit ihren Enkelkindern, er hetzt hier im Forum zusammen mit pubertierenden Ujos und Sipos gegen die Serben. Armes Kroatien!

Schau dich doch mal an, Menschen in deinem Alter können zumindest mal denken, und du hetzt hier aus Frust und Trauer gegen jedes Land, welches was gegen Serbien hat (was merkwürdigerweise fast den ganzen Balkan betrifft)

Manchmal erinnert mich Serbien an ein kleines, häßliches, fettes Kind, dass gerne Schienbeintritte verteilt, aber selber wegen jedem Scheiß anfängt zu plärren.

Zurück
Oben