Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEUTE: UN-Sicherheitsrat berät über Situation im Kosovo

Schau mal auf die Karte des Kosovos, der Norden und zahlreiche Enklaven im Süden stehen außer Kontrolle der selbstausgerufenen Unabhängigkeit. Nur ein "durchlöchertes" und "abgemagertes" Kosovo steht unter Kontrolle der Regierung in Pristina, der rest des Kosovos betrachtet sich und funktioniert auch als Teil Serbiens.
Hier eine Karte zur Verdeutlichung (die blauen Gebiete gehören defacto nicht mehr zum Kosovo):

4-1.jpg

Schau mal auf die Karte des Kosovos, der Norden und zahlreiche Enklaven im Süden stehen außer Kontrolle der selbstausgerufenen Unabhängigkeit. Nur ein "durchlöchertes" und "abgemagertes" Kosovo steht unter Kontrolle der Regierung in Pristina, der rest des Kosovos betrachtet sich und funktioniert auch als Teil Serbiens.

wo er recht hat hat er recht^^

China ist eine Macht, was will Tibet da großes durchsetzen??? Kanad hat auch Probleme mit Quebec und hat das Kosovo anerkannt. hat sich etwas getan? Nein! GB hat Probleme mit Nordirland und Schottland, es tat sich auch nichts. China und Russland haben aufständische Minderheiten, diese können jedoch gegen das Muttlernad nichts anerichten und auch der Westen darf sich in die Angelegenheiten nicht einmischen. Außerdme habe ich bewusst Länder genannt, welche homogen sind und/oder keine abtrünnigen Provinzen besitzen. Dazu gehören länder wie Weissrussland, Kuba, Argentinien, Tschechien, Portugal, Libyen, etc.

Willst du etwa behaupten, dass Russland ohne das Tschetschenien-Problem und China ohne das Tibet Problem Kosovo anerkannt hätten?
:D Alleine die Tatsache, dass die USA dahinter stecken genügt als Argument, hinzu kommen die guten Beziehungen dieser Länder zu Serbien.

China usw. sind nicht Kanada wenn du von Kanada sprichst dann meinst du ein zivilisiertes Land und nicht ein absolut dummes Land. (Bei GB genau das gleiche)
China schon doch Russland nicht Russland will euch eben billig ankaufen wie eine Hurre. (ist so)
Von welchen Beziehungen sprichst du denn???

Ganz allgemein ist dein Beitrag den du verfasst hast absolut scheisse du redest von Sachen von denen du keine Ahnung hast.:birdman:

Edit: Du sagst das China eine Macht ist und dass Tibet da nichts durchsetzen kann doch von der Durchsetzung war nicht die Rede nur von den Problemen selber.

Zuletzt bearbeitet:

Ha ha ha Prishtina könnte diese ''Kriesenherde'' innerhalb von einer Stunde auslöschen doch sowas macht man als normales Land nicht es
sei dem man ist so ein Land wie China und Russland.

China usw. sind nicht Kanada wenn du von Kanada sprichst dann meinst du ein zivilisiertes Land und nicht ein absolut dummes Land. (Bei GB genau das gleiche)
China schon doch Russland nicht Russland will euch eben billig ankaufen wie eine Hurre. (ist so)
Von welchen Beziehungen sprichst du denn???

Ganz allgemein ist dein Beitrag den du verfasst hast absolut scheisse du redest von Sachen von denen du keine Ahnung hast.:birdman:
Hihi, damit zeigst du doch bloss, dass du keine Ahnung hast. Hauptsache dem Kosovo geht es scheisse, wer euch anerkennt ist mir Wurscht, die Schadenfreude über eure Armut lässt mich leichter schlafen...:birdman:

Ha ha ha Prishtina könnte diese ''Kriesenherde'' innerhalb von einer Stunde auslöschen doch sowas macht man als normales Land nicht es
sei dem man ist so ein Land wie China und Russland.
Pristina weiss, dass es vor nicht zu langer Zeit selber ausgelöscht wurde, bevor es überhaupt zu brennen angefangen hat. Deswegen lässt man lieber die Finger vom Löwen in der Höhle! ;)

Hihi, damit zeigst du doch bloss, dass du keine Ahnung hast. Hauptsache dem Kosovo geht es scheisse, wer euch anerkennt ist mir Wurscht, die Schadenfreude über eure Armut lässt mich leichter schlafen...:birdman:

Wenn die Psychos in die Regierung kommen freut es mich sowieso am meisten denn so blöd wie die sind bekommt ihr ein par Bomben ab. Die Armut ist im Kosovo ist nicht wesentlich grösser als in Serbien. (Mit dem fetten Satz hast duuu selbst Kosovo also auch schon anerkannt das lässt mich auch leichter schlafen) :toothy2:

Dann wird dein Schlaf in den kommenden Jahren immer schlechter.

Ach immer wieder herrlich zu lesen. Der Euphemismus der serbischen Niederlagen. Egal wie eindeutig die Lage ist, ein wahrer Serbe kann sie zu seinem Gunsten schön reden. Aber wer glaubt ihm?

Niemand.

1. Kosovo wird niemals unabhängig
2. Nord Kosovo kommt zu Serbien
3. Kosovo kommt niemals in die UNO
4. Russland wird uns helfen.

Die unendliche (serbische) Geschichte. Salut.

Wenn die Psychos in die Regierung kommen freut es mich sowieso am meisten denn so blöd wie die sind bekommt ihr ein par Bomben ab. Die Armut ist im Kosovo ist nicht wesentlich grösser als in Serbien. (Mit dem fetten Satz hast duuu selbst Kosovo also auch schon anerkannt das lässt mich auch leichter schlafen) :toothy2:
Hast Du schon vergessen, dass für jede NATO Bombe auf Serbien, die Serben sich mit 10 Bomben im Kosovo gerächt haben? :birdman:

Ich hoffe, die Radikalen zetteln einen Krieg im Kosovo an und besiegen die Albaner wie Slobo 1998/1999 auch. Nur dieses mal darf man keine (lügnerischen) "Friedenstruppen" zulassen...Pristina wird wieder serbisch sein! ;)

Das Kosovo ist keine eigene Zelle, Kollege, es ist eine infizierte Zelle Serbiens.

Zurück
Oben