ORF kann man nicht glauben.
Natürlich hätte es Krieg gegeben, aber die Schuldigen wären auch da die Serben.Lancelot..... Falls du es nicht mitbekommen hast, Ich sags dir nochmal, du labberst sajze.... Und falls sich hier mal ein paar Nicht Serben... gerne auch gebildete Albaner OHNE Vorurteile mal dieses Interessante Thema und Ihre Sicht kommentieren würden, wäre das schön....
Ich sage ganz klar, Ferdinand war Auslöser, aber wenn es Gavrilo nicht getan hätte, hätte es auch Krieg gegeben.....
Österreich-Ungarn hat den Krieg erklärt, der später als der erste Weltkrieg in die Geschichte einging. Heute vor 95 Jahren. Kannst du überall nachlesen.Und warum haben sie das gemacht ?
Wegen den serbischen Morden und Provokationen.
Wer weiß von wem der Historiker bezahlt wurde ?!Aha einem Albaner in einem Forum muss man also Glauben, aber einem österreichischen Historiker nicht.
Laber halt ruhig weiter Müll.
,@John Wayne....
Crna Ruka? sind, meines Wissens nach, ein Märchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen