Natürlich hätte es Krieg gegeben, aber die Schuldigen wären auch da die Serben.
Es ist nunmal so, dass das kleine Volk der Serben am 1. Weltkrieg schuld war.
Ein Mord löst keinen Krieg aus.
Ich weiß, dass sie Serbien den Krieg erklärt haben, aber das haben sie nur getan um sich zu schützen vor den Serben, die selber angreifen wollten und kurz davor waren. Die Deutschen und die Österreicher sind ihnen nur zum Selbstschutz vorgekommen.Österreich-Ungarn hat den Krieg erklärt, der später als der erste Weltkrieg in die Geschichte einging. Heute vor 95 Jahren. Kannst du überall nachlesen.
Wer weiß von wem der Historiker bezahlt wurde ?!
Man sollte nur Informationen von Historikern beziehen, die uabhängig sind.
der schwuchtel hat doch behauptet ich sei ein kind. und des kan nich nicht haben. aber egal ich lass euch natürlich diskutieren. denn wenn ihr nur unter serben seit ist es besser da ihr recht habt. wenn ein albaner auftaucht dann kommt die serbische wahrheit raus.
byebye
Ich weiß, dass sie Serbien den Krieg erklärt haben, aber das haben sie nur getan um sich zu schützen vor den Serben, die selber angreifen wollten und kurz davor waren. Die Deutschen und die Österreicher sind ihnen nur zum Selbstschutz vorgekommen.
,
manche behaupten das gleiche von auschwitz und jasenovac...
einige glauben auch das die welt von vier elefanten getragen wird, was es so alles gibt
Bei Polen hat er das zumindest erzählt. "zurückschießen" nannte er das.Hitler hat Polen und das Sudetenland auch nur überfallen um sich zu schützen
Natürlich tragen die Deutschen am 2. Weltkrieg auch eine Schuld, aber dennoch gab es sehr viele Provokationen der Nachbarländer, ich sage nur Polen und der Fernsehturm.
Hitler hat Polen und das Sudetenland auch nur überfallen um sich zu schützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen