Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEUTE VOR... 95 Jahren: Der erste Weltkrieg bricht aus

Natürlich hätte es Krieg gegeben, aber die Schuldigen wären auch da die Serben.
Es ist nunmal so, dass das kleine Volk der Serben am 1. Weltkrieg schuld war.

Keiner streitet ab, das es einen Serben gab, der vlt. sogar damit beauftragt wurde, einen Mord an 2 Menschen aus politischen Motiven begangen zu haben.... Aber das ist kein Kriegsgrund....
Vorallem nicht für einen Weltkrieg, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle....
Wenn sogar ein Bosniak das sagt.... was mich sehr freut, denn es zeigt nur, es ist nicht hasszerfressen wie andere, und du an der Spitze (mit deinem deutschem Pass:greenjumpers:) sondern an der Wahrheit interessiert.....

Österreich-Ungarn hat den Krieg erklärt, der später als der erste Weltkrieg in die Geschichte einging. Heute vor 95 Jahren. Kannst du überall nachlesen.
Ich weiß, dass sie Serbien den Krieg erklärt haben, aber das haben sie nur getan um sich zu schützen vor den Serben, die selber angreifen wollten und kurz davor waren. Die Deutschen und die Österreicher sind ihnen nur zum Selbstschutz vorgekommen.

Wer weiß von wem der Historiker bezahlt wurde ?!
Man sollte nur Informationen von Historikern beziehen, die uabhängig sind.

Muhahaha

Dir muss man natürlich glauben, einem Albaner der nicht mal das Gegenteil beweisen kann. :)

Klar, sagt ein österreichischer Historiker auf ORF etwas was dir nicht passt, ist es serbische Propaganda und bestimmt von Serben bezahlt worden. Muhahahha

der schwuchtel hat doch behauptet ich sei ein kind. und des kan nich nicht haben. aber egal ich lass euch natürlich diskutieren. denn wenn ihr nur unter serben seit ist es besser da ihr recht habt. wenn ein albaner auftaucht dann kommt die serbische wahrheit raus.

byebye

mhh

ich finde dein Benehmen kindisch. Hast deinen Hauptschulabschluss in den Händen und willst uns hier erzählen das es sich rentabilitiert einen Krieg anzufangen nur weil ein Mensch getötet wird.

Ich weiß, dass sie Serbien den Krieg erklärt haben, aber das haben sie nur getan um sich zu schützen vor den Serben, die selber angreifen wollten und kurz davor waren. Die Deutschen und die Österreicher sind ihnen nur zum Selbstschutz vorgekommen.

Hitler hat Polen und das Sudetenland auch nur überfallen um sich zu schützen :mrgreen:

,

manche behaupten das gleiche von auschwitz und jasenovac...

einige glauben auch das die welt von vier elefanten getragen wird, was es so alles gibt :hotsun:

Also bitte jetzt nicht auf die weiße, die Crna Ruka gab es vlt. kurz zum 1. WK, aber danach nichts mehr... auch aktuell gibt es diese Gruppierung nicht... das kann Ich dir versichern.....(vlt. Nachahmer, aber einen Bund aus Serben mit Macht, also bitte......)

Zurück
Oben