Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Heute vor genau einen jahr ist der Papst gestorben

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rehana

Guest
Zum 1. Todestag vonKarol Wojtyla

Heute Abend, den 30.03.2006
21.00 - 22.00 ZDF
Zum 1. Todestag von Johannes Paul II.
Karol Wojtyla - Geheimnisse eines Papstes
Doku-Drama, Deutschland, 2006

Das Dokudrama zeigt Karol Wojtyla in seinen größten Bewährungsproben: In der Zeit des Zweiten Weltkriegs in seiner Heimat Polen, während der heißen Phase des Niedergangs der kommunistischen Systeme, als der Papst hinter den Kulissen der Weltpolitik agierte, und den Lebensabend Johannes Paul II., gezeichnet von seiner Krankheit.
:tu: :tu:

Ich gedenke diesem Hirten des blinden Volkes keine Sekunde ... soll er weiter im Himmel dienen und dort seinem Gott aus nächster nähe in den Arsch kriechen ...

Askeroth schrieb:
Ich gedenke diesem Hirten des blinden Volkes keine Sekunde ... soll er weiter im Himmel dienen und dort seinem Gott aus nächster nähe in den Arsch kriechen ...

Du satanistischer *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*bengel!

Ich als Atheist respektierte und schätzte Papst Johannes Paul den II.

Aber du dreckiger Sohn einer ******* kannst nur so über tote Leute reden.

Verwarnt! gez. Schiptar
Anm.: Ich hätte es ja durchaus unverwarnt gelassen, angesichts der Umstände, aber da du gleich zweimal in diese Richtung beleidigst und eben gerade in einem Milosevic-Thread im Politikteil schon wieder jemanden als "Hurenbengel" bezeichnet ahst, bleibt mir keine andere Wahl...

Während andere Schlösser in Europa über diese Unmenschlichkeit geschwiegen haben, hat die *Hohe Pforte ihre Herzen und ihre Tore für diese Menschen geöffnet.

Papst Johannes Paul 2
Polonezköy Istanbul

* Topkapi Palast, Osmanli Sarayi

Askeroth schrieb:
Das ich sowas höre aus einem dreckigen schandmaul von einem Christen ist unglaublich! Dieser Mann hat sozusagen dafür auch gesorgt das wir heute in freiheit leben können indem er auch den kommunismus bekämpfte und für die Menschen da war! Den Gott den du so beleidigst und den er in den arsch kriechensoll wie du sagst ist unser aller Gott du Vollidiot

Zurück
Oben