Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Heute vor genau einen jahr ist der Papst gestorben

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Schiptar schrieb:
Und was ist in anderen Fällen? :roll:
Nenne mal die anderen Fälle?
Z.B.:
* medizinische Indikation (Gefahr für die gegenwärtige oder zukünftige körperliche und/oder psychische Gesundheit der Mutter),
* eugenische Indikation (Diagnose einer schwer wiegenden Behinderung des Kindes),
* soziale Indikation (drohende Notlage)
* ethische Indikation oder kriminologische Indikation (Schwangerschaft aufgrund einer Vergewaltigung oder sexuellen Missbrauchs).

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Fristenlösung

Hmm, bist du sicher dass diese keine Aussnahmen sind?
Wenn mann auch hier nicht Abtreiben darf, dann ist es schon hart, aber eben, wegen dummheiten und so weiter ist jede Abtreibung nicht gerecht.

Athleti_Christi schrieb:
Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Schiptar schrieb:
Und was ist in anderen Fällen? :roll:
Nenne mal die anderen Fälle?
Z.B.:
* medizinische Indikation (Gefahr für die gegenwärtige oder zukünftige körperliche und/oder psychische Gesundheit der Mutter),
* eugenische Indikation (Diagnose einer schwer wiegenden Behinderung des Kindes),
* soziale Indikation (drohende Notlage)
* ethische Indikation oder kriminologische Indikation (Schwangerschaft aufgrund einer Vergewaltigung oder sexuellen Missbrauchs).

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Fristenlösung

Hmm, bist du sicher dass diese keine Aussnahmen sind?
Wenn mann auch hier nicht Abtreiben darf, dann ist es schon hart, aber eben, wegen dummheiten und so weiter ist jede Abtreibung nicht gerecht.

Für den Papst waren dies gewiss keine Ausnahmen, er riet bzw. forderte von den vergewaltigten bosnischen Frauen im Bosnienkrieg zur Austragung der Kinder.

Zudem war der Paulie auf Kondome und sonstige Verhütungsmittel auch nicht so gut zu sprechen.

Er war ein Mensch der die Macht hatte sehr viel zu bewegen, tat dies aber nicht.

Zum letzten mal ihr Wichser ... nur weil ich Grieche bin, bedeutet das nicht das ich auch ein verdammter Christ sein muss ...

ich glaube zwar an Gott, doch kann ich ihn nicht besonders leiden .. da wie immer nur er der Grund daran ist, worüber hier ununterbrochen gestritten wird .. ich pisse auf euch und auf den Papst ... ihr Schwanzlutscher seid einfach nur Untermenschen, habt das Geschenk des Lebens nicht erkannt ... und betet zu einem Gott, der euch eh nur in den Arsch fickt ... regt euch ruhig über mich auf, dass liebe ich, dass macht mich geil ... ihr Wichser

Askeroth schrieb:
Zum letzten mal ihr Wichser ... nur weil ich Grieche bin, bedeutet das nicht das ich auch ein verdammter Christ sein muss ...

ich glaube zwar an Gott, doch kann ich ihn nicht besonders leiden .. da wie immer nur er der Grund daran ist, worüber hier ununterbrochen gestritten wird .. ich pisse auf euch und auf den Papst ... ihr Schwanzlutscher seid einfach nur Untermenschen, habt das Geschenk des Lebens nicht erkannt ... und betet zu einem Gott, der euch eh nur in den Arsch fickt ... regt euch ruhig über mich auf, dass liebe ich, dass macht mich geil ... ihr Wichser
Du armes hoffnungsloses schwarze Schaff in der Herde des Herrn! Auch du bekommst bald die erleuchtung und findest die nähe zu Gott.Wenn nicht dann kommst du einfach in die Hölle für ein unverschämtes und taktloses Verhalten gegenüber Gott!Und uns beleidigen musst du hier nicht du kleiner schwuler Mykener!Du sagst das du an Gott glaubst aber kannst ihn nicht leiden????????? Was bist du den wenn kein orthodoxer Christ????? Ein hlabtürke mit muslimischen Glauben oder was?? Du armes verlorenes Schaff

Schaf schreibt sich mit einem F ... die betonung liegt nämlich beim A ... du dumme Schwuchtel ... aber da haben wir wieder den Beweis, Gott nimmt jeden auf, egal ob er so beschissen dämlich ist wie du ... oder so stinkt wie du, oder so hässlich und scheiße aussieht wie du ... ich verehre einen Gott, der nur den reinen Teil, der Menschen beschenkt ... nur jene Menschen, die scharfen Verstandes sind ... und nicht solch Brut ... Gott ist eine Art grüne Tafel .. da kann jeder Wichser hin, du Wichser

Zurück
Oben