Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Heute vor genau einen jahr ist der Papst gestorben

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Athleti_Christi schrieb:
Hatte Papst Johannes Paul der 2 auch, plus, er hat viel dazu beigetragen, dass der Komunismus verschwand, und mehr als keine Andere Person für den Frieden gekämpft.
Yep, er hat den Kommunismus und das Recht auf Abtreibung bekämpft, hat "Opus Dei" protegiert und einen faschistischen kroatischen Ustasa-Bischof selig gesprochen. Ein richtiger Reaktionär halt.

Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Hatte Papst Johannes Paul der 2 auch, plus, er hat viel dazu beigetragen, dass der Komunismus verschwand, und mehr als keine Andere Person für den Frieden gekämpft.
Yep, er hat den Kommunismus und das Recht auf Abtreibung bekämpft, hat "Opus Dei" protegiert und einen faschistischen kroatischen Ustasa-Bischof selig gesprochen. Ein richtiger Reaktionär halt.

Abtreibung?
Ich finde es darf keine Abtreibung geben, nur weil man zu dumm ist um zu verhüten oder den Lümmel voher/rechtzeitig rauszuziehen.

Es ist schon Komisch, während die Moslems den Papst mögen, hassen in die Orthodoxen Christen.

Athleti_Christi schrieb:
Es ist schon Komisch, während die Moslems den Papst mögen, hassen in die Orthodoxen Christen.

Hab nicht gesagt das ich ihn hasse,er ist aber für mich einer wie jeder andere.Nix besonderes....

Für mich persönlich gibt es in religiöser Hinsicht viel wichtigere,zum Beispiel der hier.

pavle.jpg

Athleti_Christi schrieb:
Abtreibung?
Ich finde es darf keine Abtreibung geben, nur weil man zu dumm ist um zu verhüten oder den Lümmel voher/rechtzeitig rauszuziehen.
Und was ist in anderen Fällen? :roll:

Du scheinst nicht gerade viel Ahnung von dem Thema zu haben. Bist du zufälligerweise noch Jungfrau? Falls ja, dann Gott sei Dank!

Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Abtreibung?

Du scheinst nicht gerade viel Ahnung von dem Thema zu haben. Bist du zufälligerweise noch Jungfrau? Falls ja, dann Gott sei Dank!

Nenne mal die anderen Fälle?

Athleti_Christi schrieb:
Schiptar schrieb:
Nenne mal die anderen Fälle?
Z.B.:
* medizinische Indikation (Gefahr für die gegenwärtige oder zukünftige körperliche und/oder psychische Gesundheit der Mutter),
* eugenische Indikation (Diagnose einer schwer wiegenden Behinderung des Kindes),
* soziale Indikation (drohende Notlage)
* ethische Indikation oder kriminologische Indikation (Schwangerschaft aufgrund einer Vergewaltigung oder sexuellen Missbrauchs).

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Fristenlösung

Zurück
Oben