Aufklärung nennst du also Hetze?
"Aufklärung"... meinst du durch die "Aufklärung" wird ein Muslim hier im Forum jetzt sagen: "Oh, ab heute bin ich nicht mehr Moslem"? Auf diesen Thread wird ein Gegenthread folgen, ein typischer Schneeballeffeckt.
Muß man deswegen jetzt den Islam abschaffen ?
Die Aufklärung war eine Epoche in der modernen westlichen Philosophie. Sie steht für das Bestreben, durch den Erwerb neuen Wissens Unklarheiten zu beseitigen, Fragen zu beantworten und Irrtümer zu beheben. Historisch versteht man darunter vor allem politische, wissenschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen in Europa und Nordamerika seit den Religionskriegen, deren Errungenschaften bereits im 18. Jahrhundert als epochal gewürdigt wurden – man sprach und spricht in verschiedenen Bereichen der Geschichtsschreibung von einem Zeitalter der Aufklärung. Einschlägig im deutschen Kulturraum ist die Begriffsbestimmung:
Aufklärung
Verständlich genug?
Sieht so aus als ob du meinen Beitrag nicht gecheckt hast
Anscheinend willst du die Bedeutung von "Aufklärung" nicht kapieren. Was du dir daherreimst, ist deine Sache. Ich bleibe dabei das Aufklärung überall präsent sein soll
Checkst es immer noch nicht
Mir ist egal was ein Muslim sagen wird, und ob er eine Gegenoffensive starten wird oder nicht, Aufklärung ist das einzig vernünftige, und dieses Recht lasse ich mir von idioten nicht wegenehmen, dein Beitrag war unnötig, deswegen wollt ich gar nicht drauf eingehen, aber was solls.
Ja ist es, also ich kannte es bis jetzt nicht und den ältesten Koran der Welt auch nicht.
Angeblich wurde er ja paar mal umgeschrieben etc. gibts dafür eine Erklärung?
Ey John Locke, du scheinst nicht kapiert zu haben was Exo sagen wollte. Es wird nur zu Streitereien kommen. Wir haben inzwischen die Nase voll von Religion-Streitereien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen