AlbaMuslims
Gesperrt
Ich bitte dich gründlich und sachlich auf meine Argumentation einzugehen. Ansonsten hast du das Video selber nicht verstanden, denn im Video lautet das Fazit nicht, dass der Qur'ān verfälscht sei.
Ich bitte dich gründlich und sachlich auf meine Argumentation einzugehen. Ansonsten hast du das Video selber nicht verstanden, denn im Video lautet das Fazit nicht, dass der Qur'ān verfälscht sei.
Habe ich etwa gesagt das er verfälscht sei?.. Wollte nur eure Meinung dazu hören, und wieso der Koran "ausradiert" wurde und wieder überschrieben, das war keine Unterstellung das der Koran ne Fälschung sei.
Ziemlich interessante ARTE Doku über die angebliche Verfälschung des Korans
Vll. können sich ja Albamuslim und Frieden dazu äußern.. für mich ist es neu
Schade, schade, ich war schon fast überzeugt aber jetzt ...
Vielleicht kannst du die Argumente, welche für eine Verfälschung sprechen, in Stichpunkten zusammenfassen? Möchte dem nämlich nicht 'ne Stunde meines kostbaren Lebens opfern.
- - - Aktualisiert - - -
Auch mein Herz hat der Threadtitel höher schlagen lassen
Manche Stunden lohnen, manche weniger^^ Hier kann man ruhig investieren.;-)
Hast du die Arte Doku überhaupt gesehen? Mal ernst. Was derjenige, der es auf Youtube hochgeladen hat, für ne Überschrift etc. draus gemacht hat, das kann man vergessen.Toruko-Jin hatte mit dem Zweifeln deiner Neutralität im Armenienthread in manchen Dingen schon recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen