Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEXEREI - "VRACKE" - MAGIE??

Es macht sich immer mehr und mehr bemerkbar.
Leider haben die Zeitpunkte immer einen anderen Kontent.
Das Aktuelle Ereignis kommt etwas zu früh. Es irritiert mich,daß diese
Info nicht von den Kroaten selbst kommt,sondern muß es ausgerechnet
aus serbischen Quellen beziehen.

12. 04. 2011. 11:46h | Vestionline
Dva zemljotresa u Hrvatskoj

Komentara 7 | veličina teksta:+-
Dva manja zemljotresa sa epicentrom između Bjelovara i Koprivnice, kod mesta Miholjanec, osetila su se jutros na tom području, objavila je Hrvatska televizija.

Mediji navode da nema izveštaja o materijalnoj šteti
Seizmološka služba Hrvatske saopštila je da se prvi potres dogodio u 7,58 časova i imao je magnitudu 2,6 stepeni po Rihterovoj skali.
Drugi zemljotres, jačine 2,7 stepeni Rihterove skale, dogodio se u 8,51 časova, a oba su se osetila u Koprivnici i Bjelovaru. Nema izveštaja o pričinjenoj materijalnoj šteti.
Hrvatska Zemljotres Potres

Erdbeben: Kroatien

Lokalisierung:

Datum: 12.04. 2011
Lokalzeit: 08:51 MESZ
Weltzeit: 2011-04-12 06:51:07 GMT
Magnitude: 2,7 Ml
Länge: 16,96°
Breite: 46,05°
Tiefe: 2 km

Dieses Erdbeben war:

245 km S von Wien
81 km ONO von Zagreb
103 km SO von Radkersburg
117 km SO von Mureck
117 km SSO von Jennersdorf
122 km SO von Bad Gleichenberg

PS: was mich ebenfalls noch irritiert,ist daß man hier auch keine Bilder
mehr posten kann !!!!!!

Es macht sich immer mehr und mehr bemerkbar.
Leider haben die Zeitpunkte immer einen anderen Kontent.
Das Aktuelle Ereignis kommt etwas zu früh. Es irritiert mich,daß diese
Info nicht von den Kroaten selbst kommt,sondern muß es ausgerechnet
aus serbischen Quellen beziehen.

12. 04. 2011. 11:46h | Vestionline
Dva zemljotresa u Hrvatskoj

Komentara 7 | veličina teksta:+-
Dva manja zemljotresa sa epicentrom između Bjelovara i Koprivnice, kod mesta Miholjanec, osetila su se jutros na tom području, objavila je Hrvatska televizija.

Mediji navode da nema izveštaja o materijalnoj šteti
Seizmološka služba Hrvatske saopštila je da se prvi potres dogodio u 7,58 časova i imao je magnitudu 2,6 stepeni po Rihterovoj skali.
Drugi zemljotres, jačine 2,7 stepeni Rihterove skale, dogodio se u 8,51 časova, a oba su se osetila u Koprivnici i Bjelovaru. Nema izveštaja o pričinjenoj materijalnoj šteti.
Hrvatska Zemljotres Potres

evid52405341.jpg

Lokalisierung:

Datum: 12.04. 2011 Lokalzeit: 08:51 MESZ Weltzeit: 2011-04-12 06:51:07 GMT Magnitude: 2,7 Ml Länge: 16,96° Breite: 46,05° Tiefe: 2 km
Dieses Erdbeben war:

245 km S von Wien 81 km ONO von Zagreb 103 km SO von Radkersburg 117 km SO von Mureck 117 km SSO von Jennersdorf 122 km SO von Bad Gleichenberg

PS: der Fehler war Google Chrome-Bilpost nur mit Mozilla Firefox möglich

O.K heute ist Mittwoch
habe einigen im Chatt versprochen,daß Ich die Lottozahlen vorraussagen soll.
Es wurden in der Vergangenheit bereits schon Langzeitexperimente mit Lottozahlen durchgeführt und alle sind negativ ausgegangen.Nach sorgfälltiger Recherche und Überprüfung konnte noch nicht mal ein System erkannt werden. Für mich ist es leichter ein Erdbeben oder Flugzeugabsturz auf den Tag genau vorrauszusagen,als die Lottozahlen,wobei die Chancen bei 1: 142 Millionen bestehen.
Der Test wurde durchgeführt und die PSI-Kraft abgeschickt.Es wird wie immer die 10 Tagesberechnung vorgenommen wann sich die Sequenz selbständig aktiviert.Auf ein Bild habe ich verzichetet,wo ich den Lottoschein mit Nadeln festgestochen habe.
Die stärksten Reaktionen verspürte Ich bei den Zahlen

6-19-21-22-23-43 zz 8

jedoch weiß ich,daß diese Zahlen "nicht" gezogen werden. Die Psi-Kraft wird die Trommel durcheinander wirbeln,wobei Zahlen fallen,die nach der Wahrscheinlichkeitsberechnung einen unlogischen Standpunkt haben werden,wie z.b

1-26-35-36-47-49 zz 4

...aber o.k mir ist es egal,es ist euer Geld.

Die Vorraussage ist für den Samstag den 23.04.2011.
An diesen Tag wird die Sequenz aktiv und scharf (natürlich alles ohne Gewähr)

Ich vergaß zu erwähnen,daß die Zahlen nur für Deutschland gelten und nicht
woanders.

...aber jetzt muß ich wirklich weg
cao cao

.....aber wie gesagt,das zählt nicht,weil es nicht vorrausgesagt wurde.

Heute abend um 23.55 H beginne ich mit 750 Gold danach weiß ich
daß am 27.03.2011 um 03.47 H (MEZ) es eine Erschütterung in
Kroatien geben wird. Ich wähle die Stadt "Zadar" und erhöhe die
seimische Stärke auf 2,4 a.d.RS.

Feuer frei
die Goldwelle ist unterwegs

OOOOOOOOOOOHHHH.......neeeeeeee

Fuck man Fuck, das war zu früh
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

evid52405496.jpg

Lokalisierung:

Datum: 13.04. 2011 Lokalzeit: 09:35 MESZ Weltzeit: 2011-04-13 07:35:45 GMT Magnitude: 2,4 Ml Länge: 15,74° Breite: 44,07° Tiefe: 1 km
Dieses Erdbeben war:

464 km S von Wien 41 km O von Zadar 85 km NW von Split 139 km SW von Banjaluka 160 km S von Karlovac 173 km OSO von Pula

wo is ibish um zu closen?

warum ?

alder,zu anfangs wars te für mich noch o.k,aber jetzt finde ich dich voll zum kotzen...weiß te das ?
In was für einem Thread sind wir hier...hm ?
Hexerei,Vracke,Magie uuuuuuh, und Ich für meine Wenigkeit fahre auch auf der Spur. Für mich bist du das absolute klassische Beispiel einer Entwicklungsbremse. Du willst frei in einer demokratischen Welt und Gesellschaft leben,stemmst dich aber gegen jeden weiteren Fortschritt. Ein einzelner kann sich seine Wunschvorstellung einer Gesellschaft nicht zusammenkleistern,sondern muß sich mit dem gegenwärtigen Stand so wie es ist abfinden. Wenn du ein Problem mit mir hast,dann verschwinde ganz einfach in einem anderen Thread und pinkle andern ans Bein. Irgendwo da oben,habe ich einen Thread gelesen wo ein neugebohrenes Kind irgendwelche Zeichen von Allah hatt.Ich denke daß das genau nach deinen Vorstellungen entspricht und dort kannst du auch versuchen ein paar Ungläubige zur Konvertierung in den Islam zu bewegen.

Deine Anwesenheit hier,ist fehl am Platz.
Du hast hier nicht das Recht,irgendwelche Forderungen an die Admins zu stellen,-Threads zu schließen,die dir nicht passen.
-weißte te, das Problem der Weltveränderer ist der,daß die nie als erstes an sich selber arbeiten. Löse dich von deiner fundamentalen Verbohrung und akzeptiere die Unaufhaltsamkeit der Entwicklung. Mit deiner Gedankensweise,bist du von einer demokratischen Realität,weit entfernt.

Zurück
Oben