D
Es macht sich immer mehr und mehr bemerkbar.
Leider haben die Zeitpunkte immer einen anderen Kontent.
Das Aktuelle Ereignis kommt etwas zu früh. Es irritiert mich,daß diese
Info nicht von den Kroaten selbst kommt,sondern muß es ausgerechnet
aus serbischen Quellen beziehen.
12. 04. 2011. 11:46h | Vestionline
Dva zemljotresa u Hrvatskoj
Komentara 7 | veličina teksta:+-
Dva manja zemljotresa sa epicentrom između Bjelovara i Koprivnice, kod mesta Miholjanec, osetila su se jutros na tom području, objavila je Hrvatska televizija.
Mediji navode da nema izveštaja o materijalnoj šteti
Seizmološka služba Hrvatske saopštila je da se prvi potres dogodio u 7,58 časova i imao je magnitudu 2,6 stepeni po Rihterovoj skali.
Drugi zemljotres, jačine 2,7 stepeni Rihterove skale, dogodio se u 8,51 časova, a oba su se osetila u Koprivnici i Bjelovaru. Nema izveštaja o pričinjenoj materijalnoj šteti.
Hrvatska Zemljotres Potres
![]()
Erdbeben: Kroatien
![]()
Lokalisierung:
Datum: 12.04. 2011 Lokalzeit: 08:51 MESZ Weltzeit: 2011-04-12 06:51:07 GMT Magnitude: 2,7 Ml Länge: 16,96° Breite: 46,05° Tiefe: 2 km
Dieses Erdbeben war:
245 km S von Wien 81 km ONO von Zagreb 103 km SO von Radkersburg 117 km SO von Mureck 117 km SSO von Jennersdorf 122 km SO von Bad Gleichenberg
PS: der Fehler war Google Chrome-Bilpost nur mit Mozilla Firefox möglich
.....aber wie gesagt,das zählt nicht,weil es nicht vorrausgesagt wurde.
Heute abend um 23.55 H beginne ich mit 750 Gold danach weiß ich
daß am 27.03.2011 um 03.47 H (MEZ) es eine Erschütterung in
Kroatien geben wird. Ich wähle die Stadt "Zadar" und erhöhe die
seimische Stärke auf 2,4 a.d.RS.
Feuer frei
die Goldwelle ist unterwegs
wo is ibish um zu closen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen