Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEXEREI - "VRACKE" - MAGIE??

Nach Zweikampf mit Robben verletzt Bayern zittert um Schweini

Hier kommt er vom Mannschaftsarzt

Schweinsteiger verletzt Einsatz gegen Bayer fraglich

Mit gesenktem Kopf verlässt Bastian Schweinsteiger die Praxis von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt
Foto: Bogdan Kramliczek
1 von 15

14.04.2011 16:13 Uhr
„Wenn der auch ausfallen würde, würde das zu unserer Saison passen.“
Thomas Müller (21) nach dem Donnerstag-Training der Bayern. Nach der Verletzung von Bastian Schweinsteiger (26).
Bayern aktuell

Training nach van Gaal Was ist denn bei den Bayern los?

Nach Hoeness' Rasur Rummenigge nimmt Kraft in Schutz

Schock-Moment an der Säbener Straße. Ausgerechnet vorm Liga-Knaller gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 15.30 Uhr, im Live-Ticker) erwischt es Vize-Kapitän Schweinsteiger in einem Zweikampf mit Arjen Robben.
Holland-Turbo Robben – rotgesperrt nach Schiri-Beleidigung gegen Nürnberg (1:1) – nimmt Fahrt auf und zieht Richtung Tor. Der Holland-Flitzer setzt zum Schuss an, Bastian Schweinsteiger geht dazwischen.
Bei Schweinis Versuch, das Robben-Geschoss abzublocken, kommt es zum Pressschlag.
Während Robben das Duell unbeschadet übersteht, muss Schweinsteiger die Einheit mit einer Blessur am Sprunggelenk abbrechen. Sofort düst der Bayern-Star zur Untersuchung zu Vereinsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt.
Diagnose: Schmerzhafte Bänderzerrung im Sprunggelenk
Sein Einsatz gegen Bayer Leverkusen ist höchst fraglich.

BILD.de-Newsticker
Donnerstag, 14. April 2011, 11:13 UHR
Feueralarm im Flugzeug - Notlandung

Athen – Ein Flugzeug mit 239 Menschen an Bord ist am Donnerstag in Athen sicher notgelandet. Wie der griechische Rundfunk berichtete, hatte der Pilot im Cockpit ein Feuersignal für den Gepäckraum gesehen und die Notlandung beantragt. „Die Maschine ist sicher gelandet. Ich habe keinen Rauch gesehen“, sagte eine Flughafensprecherin. Die Boeing 777 der Luftfahrtgesellschaft Saudi Arabian Airlines war auf dem Flug von Washington nach Riad in Saudi Arabien.

(0) (2)
t.gif
t.gif
Schrift
t.gif
Drucken

Riesen-Airbus rammt Regionaljet

12.04.2011, 14:53 Uhr
dieser-airbus-rammte-die-parkende-bombardier-foto-reuters-.jpg
Dieser Airbus rammte die parkende Bombardier (Foto: Reuters)

Ein Airbus A380 der Air France streifte am Montagabend auf dem New Yorker Flughafen einen kleineren Flieger und verursachte dadurch an beiden Flugzeugen Schäden.
Beim Rollen in Richtung Startbahn fuhr die französische Maschine zu nahe an der parkenden Comair Bombardier CRJ700 vorbei und erfasste mit dem linken Flügel den Heckflügel der kleineren Maschine. Wegen der Schäden wurde den Flugzeugen ein Startverbot erteilt und sie mussten vorerst aus dem Verkehr gezogen werden.
Nachrichten

Riesen-Airbus rammt Regionaljet

New York: Diese Aufnahmen zeigen, wie der A380 von Air France eine kleinere Maschine am hinteren Ende erwischt und verschiebt. zum Video

Keine Verletzten beim Unfall

An Bord des Riesen-Airbus A380, der Paris zum Ziel hatte, befanden sich einem Air-France-Sprecher zufolge 495 Passagiere und 25 Besatzungsmitglieder. Die gerade gelandete Bombardier hatte 62 Passagiere an Bord. Es wurde jedoch niemand verletzt.

warum ?

alder,zu anfangs wars te für mich noch o.k,aber jetzt finde ich dich voll zum kotzen...weiß te das ?
In was für einem Thread sind wir hier...hm ?
Hexerei,Vracke,Magie uuuuuuh, und Ich für meine Wenigkeit fahre auch auf der Spur. Für mich bist du das absolute klassische Beispiel einer Entwicklungsbremse. Du willst frei in einer demokratischen Welt und Gesellschaft leben,stemmst dich aber gegen jeden weiteren Fortschritt. Ein einzelner kann sich seine Wunschvorstellung einer Gesellschaft nicht zusammenkleistern,sondern muß sich mit dem gegenwärtigen Stand so wie es ist abfinden. Wenn du ein Problem mit mir hast,dann verschwinde ganz einfach in einem anderen Thread und pinkle andern ans Bein. Irgendwo da oben,habe ich einen Thread gelesen wo ein neugebohrenes Kind irgendwelche Zeichen von Allah hatt.Ich denke daß das genau nach deinen Vorstellungen entspricht und dort kannst du auch versuchen ein paar Ungläubige zur Konvertierung in den Islam zu bewegen.

Deine Anwesenheit hier,ist fehl am Platz.
Du hast hier nicht das Recht,irgendwelche Forderungen an die Admins zu stellen,-Threads zu schließen,die dir nicht passen.
-weißte te, das Problem der Weltveränderer ist der,daß die nie als erstes an sich selber arbeiten. Löse dich von deiner fundamentalen Verbohrung und akzeptiere die Unaufhaltsamkeit der Entwicklung. Mit deiner Gedankensweise,bist du von einer demokratischen Realität,weit entfernt.

:haha:

Idiot wann hast du mich denn oke gefunden? Ich hab dich von deinem ersten Post an beschimpft, ausser du bist ein dreckiger Faker, was ich jetz auch glaube, wessen Fake du bist weiss ich noch nicht.

Ich scheiss auf dich und deinesgleichen Spasten, ihr befasst euch mit so einer Scheisse. Hexerei, kuracerei bla bla bla, ihr seid Ungläubige dreckige Wixxer. Allah hat das verboten und was machst du und deinesgleichen Hunde?
Ihr seid verflucht man, nicht nur von Allah sondern auch von mir. Jeder normale Moslem scheisst auf euch, das hat nichts mit Demokratie zu tun.

Und wer zum Teufel bist du, kleine Puffprinzessin zu meinen das ich ne Entwicklingsbreme bin? Schau mal die scheisse an die du Idiot verbreitest, einfach lächerlich und behindert, und dann meinst du jemanden sagen zu müssen das er ne Entwicklungsbremse ist. Fang erst mal bei dir an Opfer, wer von uns beiden schreibt scheisse mit Erdbeben und so nen weiteren scheiss??

Idiot man, deine Seele ist im Kurac, bei dir gibts keinen Ausweg mehr, du bist verloren du scheiss schwarzer Magier.

Opfer sucht sich News aus dem Internet, egal was, Erbeben, Flugzeugabstürze, schlechtes Wetter, egal was. Dann sagt er "jaaa das hab ich vorausgesagt". Bezi bre u kurac krasni poserem ti se 3 put na glavu, wen versuchst du hier für dumm zu verkaufen du Opfer??

0,1020,1200913,00.jpg

Ich werd vllt bekloppt !!
das kann doch wohl nicht wahr sein,das gibts doch nicht !!!
Das Ding der Slovenen,steht fast direkt vor meiner Haustür.
Ne,..auf keinen Fall,das kommt nicht in Frage,das können wir abhaken.

Jetzt wird mir auch einiges klarer
sad znam zasto je Bog odredio,da se rodim kao Bosanac

seltsam,wirklich sehr seltsam !!! ebenfalls ein Phänomen ?

bei euch klappt nichts,gehe ich weg,dann funktioniert alles wieder wunderbar.
In Zukunft mache ich das so,daß Ich nur die Erfolge einbauen werde.

Donnerstag, 28. April 2011 02:16
Antworten
padlock.gif

• Remzudin
  • Männlich/111
  • Frankfurt, Hessen, DE
..ich will mal in der schnelle ein paar Abschüße durchführen,bevor meine
Frau vom Urlaub zurück kommt.
Eine Forumsfreundin wollte mal,daß ich ein Experiment mit ihr durchführe.
Sie wollte,daß Ich sie so manipulieren,daß sie etwas tut was sie nicht will.!!!!
Das währe kein Problem gewesen,aber da ich sie gut leiden kann und richtig
nett und lieb hatte,habe ich mich geweigert.
Es gibt auf dieser gottverdammten Scheiß Welt genug Arschlöcher,die sich
als Labor-Ratten optimal zu Experimentieren eignen.

Hierbei wähle ich einen Kindermörder..
..
Der Prozeß läuft
Ich habe versucht,das Programm der cosmischen Matrix so zu programmieren
daß das Element im Gefängnis Selbstmord begeht.Ich erwarte seinen
Herzstillstand am 13.05.2011 um 13:37 H

..
> - 1. - 18. - 13. - 19. - <

Zurück
Oben