postovani Gospode
to je vrlo interesantno,-interesantno
gdje sam god u kojem Forumu bio,bila je svukud ista reakcija.! ali to meni nista nije novo.
Ihr wollt Beweise ! gut o.k,-kein Problem,nur wie sollen die Beweise aussehen ??? Was wollt ihr wissen,was wollt ihr sehen.?
Wie weit darf ich mit meiner Beweisvoführung gehen,ohne daß man mich hier gleich (wie in vielen anderen Foren auch) Sperrt ???
Was denkt ihr wirklich über die Aktivitäten der paranormalen Kräfte.? bestimmt alles Hirngespinnste,Idioten,Träumer und Fantasten die zu viele Filme gesehen haben. Jeder Mensch hatt übersinnliche Fähigkeiten,man muß diese nur einschalten;-und es gibt sogar eine Möglichkeit,festzustellen,ob man über etwas verfügt. Carke(Carolija) su u Bosni,sasvim normalni radovi i svak to zna,ali nitko ne prica o tome zato,sto se boje jedne stare price : "sve sta radis,vrati ce se tebi nazad" Übersetzt: alles was man macht,fällt auf einen zurück i pa sta ? zbog cega,trebam da se bojim ? to je samo moja Vatra,koja se meni vraca. Ja nisam nikad cuo,da se jedna Riba u vodi u gusila,ili se jedan Zmaj sa svojoj Vatrom zapalio. Ich nenne das,: "der Yoyoeffekt der feedback Schleife" Dobro, necemo sad da diskutiramo,odaklen ta Magija dolazi,aber Fakt ist,es funktioniert wirklich.(nicht immer,aber es funktioniert). Ja sam sa svojim Prijateljima experimentalni Testove napravio,i dobili smo positivne rezultate. So,ich denke mal,daß es fürs erste reichen dürfte.Zuviel Info ist nach meiner Erfahrung nach nicht gut. I`ll be closed. Ich möchte euch im Vorfeld nahelegen,die dummen Anmachsprüche zurück zu halten und erst mal den Ablauf abwarten,was heraus kommen wird. Es ist nicht mein Ziel hier,Aufmerksamkeit oder mich in den zentralen Mittelpunkt des Geschehens zu stellen. Ebenso bin ich auch nicht geil darauf,Berühmtheit wie Uri Geller zu erlangen. Mi smo saznali,da ima tu vise,nego sta izgleda. Nas najvise interesuje oni detajlni radovi od "salivanje Straha" "zapaljenje zelja" i "urekljenje ocima" ( das dürfte remote viewing sein). Ebenso wurde eine Kombination von haitianischer Voodoo Praktik mit bosnischer Caranje durchgeführt.(...und es hatt geklappt ) So,was wir jetzt nur noch wollen und weshalb ich auch hier bin,ist festzustellen ob das jeder machen kann,oder es nur bei Uns bzw nur bei bestimmten Leuten klappt?? Tut mir leid,daß ich einen leichten Umweg machen mußte,aber drauflos mir-nichts dir-nichts, damit loszulegen ist auch nichts. polako sad,bez zezancije,sad ozbiljno.Meni se ne treba,nitko stiditi i moze mi slobodno govoriti,sta se njemu stvarno i ozbiljno desilo. Es interessiert mich zu wissen,Wer was kann und wer glaubt etwas zu können.?? Nas interesuje,sta se u vasem tjelu desi ? Empfindet ihr Schmerzen ?
Ja se ne zezam,i necu da se zezam,jer to ponekad zestoko boli.
Ihr seid jetzt drann.