G
GjergjKastrioti
Guest
alles humbug....
an so was zu glauben ist eine sünde,diese leute die das machen rufen böse geister und dämonen das sind sachen des teuefels.
man sollte nur an den einzigen sohn gottes glauben den nur durch ihn kann man erlöst werden![]()
na was sagt ihr meine lieben gibts so was eigendlich!
besonders am balkan wird ja oft was erzählt von verfluchungen, bösen ritualen das der mann seine frau verlässt, oder einfach das der nachbar nur pech im lenben hat!!
die meisten sagen das die Sinti und Roma am balkan diese hexen-kunst beherschen bzw. auch einige der moslemischen bosnier!
was haltet ihr davon???
Ich denke jemand hat mich auch verhext. Mein Lohn ist schon Anfang des Monats schon wieder weg. Unheimlich das Ganze.
Wenn ich den erwische...
Ich kenne das ganze Hexereizeugs auch. Leider.
Man hört solche Geschichten wie: Ein Junge möchte ein Mädchen heiraten.
Das Mädchen möchte jedoch nicht. Plötzlich erkrankt sie schwer. Und kein Arzt weit und breit kann ihr helfen. Der junge Mann wird verdächtigt sie verhext zu haben. Das Mädchen stirbt nach einer Zeit oder erholt sich.
Solche und ähnliche Geschichten kenne ich zu Genüge. Und immer ist es jemand, der jemanden kennt der jemanden kennt. Und die Geschichte beginnt mit, ich schwöre es ist wahr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen