R
Remzudin
Guest

Antworten

- Remzudin
- Männlich/111
- Frankfurt, Hessen, DE

hast du vortschritte gemacht remzudin
mehr oder weniger,weiß nicht-keine Ahnung
wir müßen etwas ausprobieren,wenn es hinhaut,dann haben wir nicht nur einen Fortschritt gemacht,sondern einen Quantensprung.
Die ganze Sache ist eigentlich ganz einfach-undennoch gleichzeitig voll kompliziert.
Es geht darum,eine Sure,als Beschwörungsformel,so umzuwandeln daß diese einen aktiven PSI-Effekt hervorbringt.Es muß aber in original arabischer Sprache,aus-
gesprochen werden. Da ist eine Feuer-Sure,die mir ganz gut gefällt,aber diese
stimmt mit der deutschen Übersetzung,nicht überein.
Diese Sure,muß mit ein paar anderen arab.Worten hinzu ergänzt werden. Danach
scheiden Wir einen Papierstreifen aus einem Blatt heraus und schreiben diese
drauf.Vor der Sure (arab.rechts beginnend)müßen die 3 Buchstaben alif,lam u. mim
davor gestellt werden. Wenn wir dann auch noch wüßten,welche 3 Buchstaben in frage kommen,die zu einer Heilungs-Sure gehören dann ist es komplett.
Damit etwas einen Wert hatt,müßen beide Seiten einer Münze vorhanden sein.Es tritt immer zuerst der Wert ein,was zuerst davor steht.
Die Aussage der Sinti und Romain besagt (teoretisch),wenn der Papierstreifen mit der Sure
+ eines Photoabbildes oder eines Objektes,welches im Besitz der Zielperson war
dann ist eine Eliminierung des Subjectes,innerhalb von 24 Stunden möglich.
Das muß aber noch im geheimen getestet werden und die arabische Sprache ist verdammt schwer. Die Eliminierung einzelner Elemente,ist für mich viel zu klein.Mein Hauptinteresse,ist eine globale Massenbewegung.
Wir gehen davon aus,daß der Prozeß nur einmal im Jahr vorgenommen werden kann. Mein größter Augenmerk gilt dem "Leylut Al-Qadr"-das System scheint zu funktionieren,denn ich habe es schon getestet.
Es wird mir keiner glauben,daß ich mich auf den Ramadan freue.
[Verstoß melden]