Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HEXEREI - "VRACKE" - MAGIE??

aaaj, opet promasi !!
das ist auch o.k und kann man laßen. Die Koordinaten sind markiert und eingerastet,Ich behalte mir das als Primärziel im Hintergrund vor.

Erdbeben: Bosnien und Herzegovina

evid52403173.jpg

Lokalisierung:

Datum: 21.03. 2011 Lokalzeit: 01:04 MEZ Weltzeit: 2011-03-21 00:04:15 GMT Magnitude: 3,2 Ml Länge: 17,18° Breite: 44,98° Tiefe: 10 km
Dieses Erdbeben war:

365 km S von Wien 23 km N von Banjaluka 131 km SO von Zagreb 133 km WSW von Osijek 138 km OSO von Karlovac 159 km NW von Sarajevo

aaaj, opet promasi !!
das ist auch o.k und kann man laßen. Die Koordinaten sind markiert und eingerastet,Ich behalte mir das als Primärziel im Hintergrund vor.

Erdbeben: Bosnien und Herzegovina

evid52403173.jpg

Lokalisierung:

Datum: 21.03. 2011 Lokalzeit: 01:04 MEZ Weltzeit: 2011-03-21 00:04:15 GMT Magnitude: 3,2 Ml Länge: 17,18° Breite: 44,98° Tiefe: 10 km
Dieses Erdbeben war:

365 km S von Wien 23 km N von Banjaluka 131 km SO von Zagreb 133 km WSW von Osijek 138 km OSO von Karlovac 159 km NW von Sarajevo

:toofunny::toofunny::toofunny:

dje si jebo sliku svoju :D

Ich bin nochmal zum Ausgangspunkt zurück gegangen um eine bessere Justierung
vorzunehmen. Meine Kraft wird schwächer,die seismologische Stärke hatt sich
um 0,5 RS gesenkt.

Erdbeben: Albanien

evid52403315.jpg

Lokalisierung:

Datum: 21.03. 2011 Lokalzeit: 10:03 MEZ Weltzeit: 2011-03-21 09:03:47 GMT Magnitude: 3,3 Ml Länge: 20,26° Breite: 41,23° Tiefe: 2 km

Ich bin nochmal zum Ausgangspunkt zurück gegangen um eine bessere Justierung
vorzunehmen. Meine Kraft wird schwächer,die seismologische Stärke hatt sich
um 0,5 RS gesenkt.

Erdbeben: Albanien

evid52403315.jpg

Lokalisierung:

Datum: 21.03. 2011 Lokalzeit: 10:03 MEZ Weltzeit: 2011-03-21 09:03:47 GMT Magnitude: 3,3 Ml Länge: 20,26° Breite: 41,23° Tiefe: 2 km

hajde momce, ne jedi govna kad je burek jeftin

O.K,in Ordnung-Ich bin einverstanden
Laß uns zusammen ein Spiel spielen
Ich gebe dir sogar eine zeitliche Differenzabweichung von +- 1 Monat.
Danach bin Ich drann und erlaube mir selbstkritisch,nicht mehr als 2 Tage.
Ich warte nicht bis Samstag,sondern lege sofort los.Hier hast du mal einen
kleinen Vorgeschmack.
e važi, i za svaki pogodak dobiješ po jedan ... kurac

nemoj me zivcireti,du nervst mich beim Experimentieren.
Ich habe einigen Freunden versprochen,einen Event zu wiederholen.Wenn das klappt
habe ich deren Wort,daß sie versuchen werden,Ihr eigenes X-Signal zu aktivieren.

KSTA.DE » Panorama
Panorama

Schriftgröße

Viele Verletzte

Zwei Tote bei Erdbeben in Serbien

Erstellt 03.11.10, 09:06h
Zwei Tote, Dutzende Verletzte – so lautet die traurige Bilanz eines Erdbebens in Serbien. In der Nacht zum Mittwoch gab ess im Zentrum des Landes nahe Kraljevo Erschütterungen der Stärke 5,6. Das Beben war auch in Belgrad noch zu spüren.

Rettungskräfte helfen nach dem Erdbeben in Serbien den Bewohnern. (Bild: afp)

BELGRAD - Bei einem Erdbeben der Stärke 5,6 sind in Serbien mindestens zwei Menschen getötet und dutzende weitere verletzt worden. Das Beben habe sich in der Nacht zum Mittwoch im Zentrum des Landes ereignet, zitierte die serbische Nachrichtenagentur Tanjug den serbischen Innenminister Ivica Dacic. Demnach lag das Zentrum des Bebens rund zehn Kilometer nördlich der zentralserbischen Stadt Kraljevo. Die Erschütterungen waren im ganzen Land und auch in der 150 Kilometer entfernten Hauptstadt Belgrad zu spüren. Berichten des Fernsehsenders B92 zufolge wurden dutzende Verletzte medizinisch versorgt. Nach Angaben des seismologischen Instituts gab es mindestens vier Nachbeben, die eine Stärke von 3,0 erreichten. (afp)

nemoj me zivcireti,du nervst mich beim Experimentieren.
Ich habe einigen Freunden versprochen,einen Event zu wiederholen.Wenn das klappt
habe ich deren Wort,daß sie versuchen werden,Ihr eigenes X-Signal zu aktivieren.

KSTA.DE » Panorama
Panorama

Schriftgröße

Viele Verletzte

Zwei Tote bei Erdbeben in Serbien

Erstellt 03.11.10, 09:06h
Zwei Tote, Dutzende Verletzte – so lautet die traurige Bilanz eines Erdbebens in Serbien. In der Nacht zum Mittwoch gab ess im Zentrum des Landes nahe Kraljevo Erschütterungen der Stärke 5,6. Das Beben war auch in Belgrad noch zu spüren.

BELGRAD - Bei einem Erdbeben der Stärke 5,6 sind in Serbien mindestens zwei Menschen getötet und dutzende weitere verletzt worden. Das Beben habe sich in der Nacht zum Mittwoch im Zentrum des Landes ereignet, zitierte die serbische Nachrichtenagentur Tanjug den serbischen Innenminister Ivica Dacic. Demnach lag das Zentrum des Bebens rund zehn Kilometer nördlich der zentralserbischen Stadt Kraljevo. Die Erschütterungen waren im ganzen Land und auch in der 150 Kilometer entfernten Hauptstadt Belgrad zu spüren. Berichten des Fernsehsenders B92 zufolge wurden dutzende Verletzte medizinisch versorgt. Nach Angaben des seismologischen Instituts gab es mindestens vier Nachbeben, die eine Stärke von 3,0 erreichten. (afp)

evo, od mene imas vec jedan kurac u boju

uui,danke für das Kompliment,aber Ich muß dich leider entäuschen;-Ich bin nicht schwul.

Alif-Lam-Tha-Sin-Mim
veceras pred Mesecom cu traziti u Kuranu jednu postenu dobru Kletvu,i namistiti cu je
na svoj nacin. Ich bin mal echt gespannt,was dabei herauskommen wird?-es wird.

Subhaneken Shejtanu rasullah

> - 1. - 18. - 13. - 19. - <

uui,danke für das Kompliment,aber Ich muß dich leider entäuschen;-Ich bin nicht schwul.

Alif-Lam-Tha-Sin-Mim
veceras pred Mesecom cu traziti u Kuranu jednu postenu dobru Kletvu,i namistiti cu je
na svoj nacin. Ich bin mal echt gespannt,was dabei herauskommen wird?-es wird.

Subhaneken Shejtanu rasullah

> - 1. - 18. - 13. - 19. - <
was ist los mit dir? willst du aufmerksamkeit?
dein hokuspokus da ist echt für die katze..

Zurück
Oben