Taulle
Gesperrt
ALBANIAN-4ever schrieb:ja und was ist mit dir bist du etwa nicht verwarnt
Ou il est!
Guck nur oberhalb seines Avatars(also das kleine Bildchen links) da steht schwarz auf grau "VERWARNT"

ALBANIAN-4ever schrieb:ja und was ist mit dir bist du etwa nicht verwarnt
Taulant a eshte kja vajza se ka ardh e re e bukur a se po mendohesh kaq shumeTaulant schrieb:ALBANIAN-4ever schrieb:ja und was ist mit dir bist du etwa nicht verwarnt
Ou il est!
Guck nur oberhalb seines Avatars(also das kleine Bildchen links) da steht schwarz auf grau "VERWARNT"![]()
ALBANIAN-4ever schrieb:Taulant a eshte kja vajza se ka ardh e re e bukur a se po mendohesh kaq shumeTaulant schrieb:ALBANIAN-4ever schrieb:ja und was ist mit dir bist du etwa nicht verwarnt
Ou il est!
Guck nur oberhalb seines Avatars(also das kleine Bildchen links) da steht schwarz auf grau "VERWARNT"![]()
ALBANIAN-4ever schrieb:Macedonian schrieb:Lady schrieb:So Leute wollte mich mal vorstellen...
Bin 18 Jahre alt und Deutsche - also postet mich bitte nicht auf irgendwelchen Sprachen zu, die ich nicht verstehe.
Außer französisch das kann ich ...![]()
Bye Bye *** Lady
Hallo und herzlich willkommen im Balkanforum!
Mire se erthe! (Albanisch)
Dobrodosli! (Slawisch)
Kalos irthes! (Griechisch)
Gruß
Macedonian
hmm einen kleinen fehler hast du gemacht es heisst:
Mire se erdhe
Gugica schrieb:WILJCOMEN BAJ UNJS IN BALJKANJ FORUM LJAJDI
![]()
Herzlich willkommen und viel spaß bei uns! Lass dich nicht stressen von uns...wir sind nunmal "Balkanos"![]()
Wenn was sein sollte melde dich bei IVO2, mir oder den Moderatoren.
LG
Gugica
Legija schrieb:das könnte dir und ivo so passen...............nene du die kleine meldet sich bei misch wenn wat is und nicht bei euch pedophilen alten greisen![]()
![]()
8)
Gugica schrieb:Legija schrieb:das könnte dir und ivo so passen...............nene du die kleine meldet sich bei misch wenn wat is und nicht bei euch pedophilen alten greisen![]()
![]()
8)
Bist du nicht älter als ich???
Mir denkts noch so als ob doch![]()
![]()
![]()
AAAAAAAAAaaaaaaaaaauuuuserdem....ich bin Admin...du bist NÜX!!!![]()
Naja...auser mein StaSi-Spitzel![]()
Gugica schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen