Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey - Bin Neu***

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
jetzt versteh ich :) du hast es immer noch auf sie und ihren laden abgesehen :D

wie wäres wenn ich ..ein junger knakiger bursch ....sie mal besuchen komme vielleicht kann ich ihr ja die jugend wiedergeben 8)
und den laden irgendwann übernehmen :lol: :P
:mrgreen:
Eigentlich haben wir uns immer gemocht, leider hat sich immer wer zwischen uns gedrängt. Auch bei diesem Klassentreffen konnten wir uns nicht mal 2 Minuten ohne Störenfriede unterhalten ;)

tja wenn sie zu deinen grossen lieben der jugend gehört hat dann versteh ich auch wiso deine frau ihr ein bissel ähnlich sieht :wink: :D

Lady schrieb:
So Leute wollte mich mal vorstellen...
Bin 18 Jahre alt und Deutsche - also postet mich bitte nicht auf irgendwelchen Sprachen zu, die ich nicht verstehe.
Außer französisch das kann ich ... :wink:

Bye Bye *** Lady

Willkommen Mrs. Titty.. :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :roll:

Legija schrieb:
tja wenn sie zu deinen grossen lieben der jugend gehört hat dann versteh ich auch wiso deine frau ihr ein bissel ähnlich sieht :wink: :D
;)
Ein wenig sehen sie sich ähnlich.
Bei dem Bild aus dem Jahre 1992 ist sie es nicht. Da war sie leider nicht dabei, weil sich ihr Sohn 1 Stunde vor dem Treffen verletzt hat und sie mit ihm in's Krankenhaus musste.
Man hat mich überredet zu dem Treffen zu kommen, eben mit ihr. Eigentlich wollte ich nicht kommen, da ich in jener Schule nur 1 Jahr war und alle 3 Klassen (A,B,C) in diesem Jahr besucht habe :mrgreen:

Lady schrieb:
Bin 18 Jahre alt und Deutsche - also postet mich bitte nicht auf irgendwelchen Sprachen zu, die ich nicht verstehe.

Bye Bye *** Lady

Hi Lady,

ich bin zwar als der Balkanfucker bekannt, aber ich darf Dir versichern, dass ich auch eine 18-jährige Landsfrau nicht von der Bettkannte stoßen würde! :P

FtheB schrieb:
Lady schrieb:

Bye Bye *** Lady

Hi Lady,

ich bin zwar als der Balkanfucker bekannt, aber ich darf Dir versichern, dass ich auch eine 18-jährige Landsfrau nicht von der Bettkannte stoßen würde! :P

Wenn interessierts schon rabbi 8)

Lady schrieb:

Bye Bye *** Lady

Mirë se vini në Balkanforum.at :wink:
(dt. Willkommen im Balkanforum.at)

Hey Gjergj was ist nun?...machst du mir nun son männchen mit meinem namen Valentina drauf oda nicht?...ich hoffe doch schon :wink:

Krajisnik-Benkovac schrieb:
FtheB schrieb:
Lady schrieb:

Bye Bye *** Lady

Hi Lady,

Wenn interessierts schon rabbi 8)

Kneif' das A....loch zusammen, Balkanese! 8)

Zurück
Oben