Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey, hi, hello, hallo, tungjatjeta (füge hier deine Sprache ein lol)

Ja klar, sie hat Stalking sicher positiv erwähnt.^^ Kann ja mal vorkommen.^^

Wer hat hier wen gestalked, ist noch alles klar bei dir? Selbst verlangst du, dass jedwede beleidigung bei dir geahndet wird wozu auch üble nachrede gehört, du selbst machst es aber genauso. Merk dir soviel, besser wie diese Räuber-user bist du nicht.
 
Fällt die wohl schwer sachen zu akzeptieren kleiner unbeliebter peder :)

Weisst du was ich denke und was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird. Sie hat das geschrieben, weil du sicher durch dein Stalking an kompromittierende Daten von ihr ranngekommen bist. :lol: Deswegen will sie das Ding jetzt möglicherweise deckeln, weil sie nicht will, das so Stalker wie du , irgendwelche Fotos, Daten etc. ungefragt von ihren anderen Seiten (Facebook) entwenden und hier veröffentlichen oder sammeln. Du sammelst ja bekanntlich gern alles! :lol:

Nun, da sie dich ja nicht darum gebeten hat, dass du von einer andere Plattform, von ihrer Seite , Fotos und Daten entwendest und sie als Mittel, vielleicht auch als Druckmittel verwendest und gegenbenfalls gegen sie verwendest, ist ihre Reaktion eben auch so zu erklären. Ich will mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber es könnte sein, dass du mit deiner Aktion wirklich eine Straftat begangen hast und damit schadest du der Person (das Opfer) , dir und auch dem Forum.

Stell dir vor, was ist , wenn sie jetzt ne Anzeige gegen dich schaltet?!

Aber du kannst dich ja hier erklären und du kannst uns ja erzählen was es mit deiner Aktion auf sich hatte Prontovic Cigocino :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat hier wen gestalked, ist noch alles klar bei dir? Selbst verlangst du, dass jedwede beleidigung bei dir geahndet wird wozu auch üble nachrede gehört, du selbst machst es aber genauso. Merk dir soviel, besser wie diese Räuber-user bist du nicht.

Weisst du überhaupt um was es geht?

Ausserde denke ich, du willst dich doch jetzt nur von dieser Heizungsreparaturgeschichte reinwaschen!^^ :lol:
 
Achtung achtung, der ungepflegte vaterschläger im jesuskostüm hat gesprochen :lol:

War irgendwie klar, dass du ausweichst und nicht den Mut aufbringst ehrlich zu sein und Stellung zu beziehen. :lol:

Ich werde dich jetzt nicht melden...es könnte aber sein, dass du wegen Familieneinbezug und Ehrverletzung eine VW bekommst.

Erwähne bitte nie wieder meinen Vater. Danke
 
Es reicht wenn die richtige person das weiss und nicht irgend so ein dahergelaufener vaterschläger der meint im namen einer person sprechen zu können die ihn aufgefordert hat das zu unterlassen, ekliger psycho :)
 
Es reicht wenn die richtige person das weiss und nicht irgend so ein dahergelaufener vaterschläger der meint im namen einer person sprechen zu können die ihn aufgefordert hat das zu unterlassen, ekliger psycho :)

Ich kann mich konkret und sachlich zu gewissen Themen und Sachen äussern, auch zu konkreten Fällen die das BF betreffen.
Und dein Versuch, mir das zu verbieten ist lächerlich und erbärmlich. Und ich merke jetzt auch , dass ich da einen Wunden Punkt getroffen habe, denn nach deinem Verhalten und jetziger Reaktion, stinkt dir das gewaltig Cigocino :lol:
Und warum stinkt dir das? Weil ich wahrscheinlich recht mit meiner Annahme habe, was dein Stalking betrifft. :lol:

Kleine Anmerkung: Das hat sie dir auf deine Stalking Aktion geantwortet;

Lousalome:
"
Das war über Gran Canaria. Wow du hast mein Fake-Facebook-Profil gefunden, auf dem ich so "heiße" wie hier. Großartige detektivische Arbeit, wirklich."

Wer so darauf reagiert, der ist erstmal überrascht und innerlich geschockt. Alles andere erübrigt sich. Sie ist jetzt nicht mehr hier aktiv. Ich weiss nicht ob du dir im klaren darüber bist, welchen psychologischen Schaden du damit anrichten kannst?!
Fragt sich also, wer hier der eigentliche "Psycho" ist. :lol:


Noch etwas.....du hast wieder meinen Vater erwähnt und meine Familie mit einbezogen. Unterlasse es !
 
2. Lubenica, sprich bitte nicht mehr für mich oder in meinem Namen. Danke.


Deine scheiss romane liest niemand vaterschläger.

Und jetzt unterlasse es im namen anderer personen zu schreiben, obwohl wir ja hier alles wissen das du dir gerne frauen als ziel aussuchst und sie beleidigst in deren namen sprichst oder unwahrheiten über sie verbreitest, nur sind nicht mal die frauen solch eine pussy wie du, kleine meldepicka eben :)
 
Deine scheiss romane liest niemand vaterschläger.

Und jetzt unterlasse es im namen anderer personen zu schreiben, obwohl wir ja hier alles wissen das du dir gerne frauen als ziel aussuchst und sie beleidigst in deren namen sprichst oder unwahrheiten über sie verbreitest, nur sind nicht mal die frauen solch eine pussy wie du, kleine meldepicka eben :)

Wenn du kompromittierende Daten von ihr hast und sie damit eingeschüchtert hast, wovon ich ausgehe und wenn man sich die nachfolgende Kommunikation , nach deiner Stalking Aktion in diesem Thread anschaut.....dann ist es lächerlich, dass du mich auf Teufel komm raus hier als der "Bösewicht" darstellen willst, wenn du doch eine , wahrscheinlich eine Straftat, begangen hast und du tatsächlich der Täter bist und sie das Opfer. :lol:
Es kann ja auch ganz anders sein....aber dann kläre uns doch auf! :lol: Was ist so schwer daran? :lol:

Du hast jetzt zum dritten Mal meine Familie, meinen Vater mit einbezogen und einen dritten ehrverletztenden Kommentar gepostet.
Ich hatte dich gebeten das zu unterlassen!
 
Zurück
Oben