Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey, hi, hello, hallo, tungjatjeta (füge hier deine Sprache ein lol)

Tut mir leid aber dir ist nicht zu glauben. Weder glaube ich dir das du sie kennst, noch das du im Bilde darüber bist was er da noch alles im Schilde geführt hat. Er hat sie eindeutig gestalked , ich habe das hier nochmal konkret dargestellt. Wenn man sich deine Reaktion in diesem Thread kurz nach seiner Stalkingaktion anschaut, dann warst du selbst überrasch und geschockt und du hast ihn sofort kritisiert und batest ihn um Stellungnahme für seine Stalkingaktion! Also sag mir bitte nicht, das ich lüge oder krank bin :lol:

Du weisst nicht was er jetzt alles von ihr an Daten und Fotos etc. hat.

Horstis Geschichte hat hier nix mit zu tun. Da Hortsti alle Informationen freiwillig von sich selbst preisgegeben hat.
Das du das nicht gecheckt und mitbekommen hast, ist nicht meine Schuld.

- - - Aktualisiert - - -



Bitte nicht in diesem Ton!

Ich frag mich gerade ob du deswegen schon in Kontakt mit der Justiz getreten bist..... so wie du reagierst.... bist du es oder du hast höllische Angst, dass das jetzt bald passieren könnte :lol:

Horsti hat sicher nicht die Adresse und das Stockwert seiner Arbeitsstelle gepostet sondern dass hast du herausgefunden und wolltest ihm damit angst machen... hat übrigens geklappt... er zog sich zurück bravo! Ich hab auch noch die PNs von ihm und dir zu der Sache.... irgendwann ist auch mal gut und die Sache mit Pronto hatte sich sofort geklärt als ich schnallte wer er ist.... wie gesagt es gibt keine komromittierenden Daten von ihr und wenn es so sein sollte dass er sie stalkt oder gestalkt hat dann kommt er von mir höchstpersönlich dran...
 
Horsti hat sicher nicht die Adresse und das Stockwert seiner Arbeitsstelle gepostet sondern dass hast du herausgefunden und wolltest ihm damit angst machen... hat übrigens geklappt... er zog sich zurück bravo! Ich hab auch noch die PNs von ihm und dir zu der Sache.... irgendwann ist auch mal gut und die Sache mit Pronto hatte sich sofort geklärt als ich schnallte wer er ist.... wie gesagt es gibt keine komromittierenden Daten von ihr und wenn es so sein sollte dass er sie stalkt oder gestalkt hat dann kommt er von mir höchstpersönlich dran...

Drohst du mir gerade? Ich werde das nicht melden!
 
Horsti hat sicher nicht die Adresse und das Stockwert seiner Arbeitsstelle gepostet sondern dass hast du herausgefunden und wolltest ihm damit angst machen... hat übrigens geklappt... er zog sich zurück bravo! Ich hab auch noch die PNs von ihm und dir zu der Sache.... irgendwann ist auch mal gut und die Sache mit Pronto hatte sich sofort geklärt als ich schnallte wer er ist.... wie gesagt es gibt keine komromittierenden Daten von ihr und wenn es so sein sollte dass er sie stalkt oder gestalkt hat dann kommt er von mir höchstpersönlich dran...

Das was Horsti betrifft, das gehört hier nicht hin und es ist auch völlig falsch was du da sagst und wie du die Sache aus dem Kontext reisst. Also unterlasse es diese Geschichte hier mit reinzupacken. Was man jetzt bei dir und einigen anderen hier die letzten Tage immer wieder beobachten konnte ist, dass ihr immer mit anderen Geschichten ankommt , um irgendein Gegengewicht zu haben oder des dikreditierens wegen. Ihr schafft es einfach nicht konkret bei einer Sache zu bleiben und mit Argumenten zu punkten. Wie sieht es denn in diesem Fall aus. Ok....jetzt zum Schluss beziehst du mal endlich Stellung. Du gibst indirekt zu , dass er sie gestalked hat!
Ok, das haben wir jetzt schon mal abgehackt!
Die Frage ist noch. Was hast du mit Prontovic geklärt? Warum und wieso und wie hast du dich eingemischt?
Was für Daten hat er von ihr entwendet? Ich rede von weiteren Daten, nicht gemeint sind die, die er schon entwendet hatte und hier öffentlich gepostet hat.
"Als ich schnallte wer er ist" Wer is denn Prontovic?
Wer ist den Lousalome?
"wenn es so sein sollte dass er sie stalkt oder gestalkt hat dann kommt er von mir höchstpersönlich dran..."

Er hat sie faktisch gestalked!

Was gedenkst du jetzt zu tun? Du weisst anscheinend mehr als wir. Zeigst du ihn an? Zeigt sie ihn an? Hast du Kontakt zu ihr?
 
Das was Horsti betrifft, das gehört hier nicht hin und es ist auch völlig falsch was du da sagst und wie du die Sache aus dem Kontext reisst. Also unterlasse es diese Geschichte hier mit reinzupacken. Was man jetzt bei dir und einigen anderen hier die letzten Tage immer wieder beobachten konnte ist, dass ihr immer mit anderen Geschichten ankommt , um irgendein Gegengewicht zu haben oder des dikreditierens wegen. Ihr schafft es einfach nicht konkret bei einer Sache zu bleiben und mit Argumenten zu punkten. Wie sieht es denn in diesem Fall aus. Ok....jetzt zum Schluss beziehst du mal endlich Stellung. Du gibst indirekt zu , dass er sie gestalked hat!
Ok, das haben wir jetzt schon mal abgehackt!
Die Frage ist noch. Was hast du mit Prontovic geklärt? Warum und wieso und wie hast du dich eingemischt?
Was für Daten hat er von ihr entwendet? Ich rede von weiteren Daten, nicht gemeint sind die, die er schon entwendet hatte und hier öffentlich gepostet hat.
"Als ich schnallte wer er ist" Wer is denn Prontovic?
Wer ist den Lousalome?
"wenn es so sein sollte dass er sie stalkt oder gestalkt hat dann kommt er von mir höchstpersönlich dran..."

Er hat sie faktisch gestalked!

Was gedenkst du jetzt zu tun? Du weisst anscheinend mehr als wir. Zeigst du ihn an? Zeigt sie ihn an? Hast du Kontakt zu ihr?

Das gehört genau hierhin weil du heftige Anschuldigungen bringst und sogar behauptest es gäbe komprommitierende Daten von ihr.... du unterstellst ja damit nicht nur ihm was sondern ihr genauso wennsogar nicht noch übleres Zeug... Damals wusstest du dir nicht anders zu helfen bei Hrhrvat, versteh ich nur bis zu einem Grad.... Drohen, Stalken und Lügen ist aber ne andere Kategorie als einfach nur zu beleidigen ... Ich habs damals mit Hrhrvat ja erst gar nicht geschnallt bis er mich anschrieb um darauf aufmerksam zu machen... ich war richtig schockiert und sowas habe ich auch von dir eben echt nicht erwartet... Egal wie scheisse jemand ist, das ist unter aller Sau und ich würde trotz Streit und heftigsten Beleidigungen NIE sowas tun... Aber bei Lügen wie „hat kompromittierende Bilder“ dass wäre ein Grund dich anzuzeigen finde ich...
 
Wie Lalla versucht so zu tun als ob sie es nicht mit einem geistesgestörten zu tun hat :haha:..
 
Das gehört genau hierhin weil du heftige Anschuldigungen bringst und sogar behauptest es gäbe komprommitierende Daten von ihr.... du unterstellst ja damit nicht nur ihm was sondern ihr genauso wennsogar nicht noch übleres Zeug... Damals wusstest du dir nicht anders zu helfen bei Hrhrvat, versteh ich nur bis zu einem Grad.... Drohen, Stalken und Lügen ist aber ne andere Kategorie als einfach nur zu beleidigen ... Ich habs damals mit Hrhrvat ja erst gar nicht geschnallt bis er mich anschrieb um darauf aufmerksam zu machen... ich war richtig schockiert und sowas habe ich auch von dir eben echt nicht erwartet... Egal wie scheisse jemand ist, das ist unter aller Sau und ich würde trotz Streit und heftigsten Beleidigungen NIE sowas tun... Aber bei Lügen wie „hat kompromittierende Bilder“ dass wäre ein Grund dich anzuzeigen finde ich...

Bevor du jetzt mit deiner Hetzerei und Lügerei komplett durch die Boardwand brichst....Halt Stop! :rollingpin:

Liest du meine Posts sinnerfassend? Ich habe es in Frage gestellt! Desweiteren hier:
"Die Frage ist noch. Was hast du mit Prontovic geklärt? Warum und wieso und wie hast du dich eingemischt?
Was für Daten hat er von ihr entwendet? Ich rede von weiteren Daten, nicht gemeint sind die, die er schon entwendet hatte und hier öffentlich gepostet hat. "

Also bevor du weiter verschleiern und abzulenken versuchst und versuchst mich zu diskreditieren....mit der gelogenen und aus dem Kontext gerissenen Horst-Story.... mal lieber locker durch die Hose atmen und konkret bei der Sachlage und der gegenwärtigen Situation bleiben und schonmal die gegebenen Tatsachen aktzeptieren. Das er gestalked hat...wie du selbst jetzt zugegeben hast und wenn es geht bitte meine weiteren Fragen beantworten.

Und weiche nicht wieder aus. Und spar dir deine Lügen!
 
Ich kenne sie und ich kenne ihn... ich denk das reicht aus.... mehr brauchst du nicht zu wissen weil du nicht vertrauenswürdig bist wie ich feststellen konnte..... Warum stellst du diese Fragen überhaupt wen ich wieso kenne... akzeptier einfach dass ich es besser weiss und fertig.... Die ander sache erwähn ich ja nur um dir den Spiegel vorzuhalten, aber in deiner Welt sind eh immer die anderen Schuld... selbst wenn ich dir deine eigene PN von dir schicken würde, würdest du es anders hindrehen.... versteh mich nicht falsch... mit Hrhrvat war ich wirklich geschockt weil ich es von dir nicht erwartete aber er selber hat mir nicht leid getan weil er ne mega Nervensäge war... aber auf diese Weise jemandem. das. Maul zu stopfen ist wie wenn man ihn von hinten erschlägt... unehrenhaft...

- - - Aktualisiert - - -

hierher gekommen, um ihn letzten rest zu geben

obsessives therapieren haha

Lügen kann man doch nicht so stehen lassen?!?
 
Zurück
Oben