Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey, hi, hello, hallo, tungjatjeta (füge hier deine Sprache ein lol)

LUBENICA, Hallo :D ich sehe mich gezwungen hier nochmal was zu posten, nachdem ich screenshots erhalten habe von deiner "Detektivarbeit" :p

Es gibt keine kompromittierenden Daten von mir :haha: - habe kein Problem damit, dir auch mein Facebook-Profil zu schicken - es ist ein Fake-Profil: Keine öffentlichen Bilder, kein richtiger Name. - ein paar Titelbilder sind zu sehen, das war's. Bitte hör auf sowas zu behaupten, denn es stimmt nicht.

Isnogud kenn ich schon länger und habe sie in meinen Facebook-Freunden, bzw in den Likes - das ist das "mehr" das herausgefunden wurde, nichts weiter.

Und mich hat niemand vergrault - ich habe Prüfungen, Hausarbeiten und ein Kolloquium, deswegen war ich inaktiv.

Bitte sprich nicht mehr hier über mich - nein auch keine "Schilderungen", die einfach nicht wahr sind.
 
Wie Lalla versucht so zu tun als ob sie es nicht mit einem geistesgestörten zu tun hat :haha:..

Es ist eigentlich egal was er versteht oder nicht aber wenn er Dinge sagt wie „Pronto hat kompromittierende Bilder von ihr“ dann ist das für sie auch nicht ohne..... Um eine Frau irgendwie unglaubwürdig hinzustellen muss man nur behaupten dass sie dies und jenes aus Angst um ihren Ruf tut.... Sowas glauben dann viele bereitwillig ohne einen einzigen Hauch Wahrheit.... Lubenica kann also spinnen wie er will aber durchs zitieren bröckelt seine Theorie mehr und mehr, weil er ausser Phantasien nichts hat...
 
Ich kenne sie und ich kenne ihn... ich denk das reicht aus.... mehr brauchst du nicht zu wissen weil du nicht vertrauenswürdig bist wie ich feststellen konnte..... Warum stellst du diese Fragen überhaupt wen ich wieso kenne... akzeptier einfach dass ich es besser weiss und fertig.... Die ander sache erwähn ich ja nur um dir den Spiegel vorzuhalten, aber in deiner Welt sind eh immer die anderen Schuld... selbst wenn ich dir deine eigene PN von dir schicken würde, würdest du es anders hindrehen.... versteh mich nicht falsch... mit Hrhrvat war ich wirklich geschockt weil ich es von dir nicht erwartete aber er selber hat mir nicht leid getan weil er ne mega Nervensäge war... aber auf diese Weise jemandem. das. Maul zu stopfen ist wie wenn man ihn von hinten erschlägt... unehrenhaft...

Lügen kann man doch nicht so stehen lassen?!?

Tja, wie man sieht weichst du wieder aus und erklärst nur , du würdest beide kennen. Ich glaub dir höchstens das du den Psychostalker kennst aber sie kennst du nicht. Und kennen die beiden sich? Kennen sie sich gut und vertrauen sie sich gegenseitig.....so dass es in Ordnung geht, dass er so etwas mit ihr abziehen kann, öffentlich ?! Und wenn die beiden sich kennen sollten, warum wird hier so etwas abgezogen und warum wurde bis jetzt noch nichts grundlegend erklärt und warum hat sie so reagiert wie sie reagiert hat und warum tatest du es auch?! Deine Reaktion war noch direkter und anschuldigender in die Richtung des Stalkers!

Also , warum weichst du ständig aus und schwindelst hier die ganze Zeit herum? :lol:
Weiss Legija was du hier so treibst? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es ist eigentlich egal was er versteht oder nicht aber wenn er Dinge sagt wie „Pronto hat kompromittierende Bilder von ihr“ dann ist das für sie auch nicht ohne..... Um eine Frau irgendwie unglaubwürdig hinzustellen muss man nur behaupten dass sie dies und jenes aus Angst um ihren Ruf tut.... Sowas glauben dann viele bereitwillig ohne einen einzigen Hauch Wahrheit.... Lubenica kann also spinnen wie er will aber durchs zitieren bröckelt seine Theorie mehr und mehr, weil er ausser Phantasien nichts hat...

Noch mal für dich. Es war eine Vermutung und eine Frage und keine Behauptung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nie behauptet er hätte mehrere weitere Daten von ihr.
 
Es ist eigentlich egal was er versteht oder nicht aber wenn er Dinge sagt wie „Pronto hat kompromittierende Bilder von ihr“ dann ist das für sie auch nicht ohne..... Um eine Frau irgendwie unglaubwürdig hinzustellen muss man nur behaupten dass sie dies und jenes aus Angst um ihren Ruf tut.... Sowas glauben dann viele bereitwillig ohne einen einzigen Hauch Wahrheit.... Lubenica kann also spinnen wie er will aber durchs zitieren bröckelt seine Theorie mehr und mehr, weil er ausser Phantasien nichts hat...

Das ist etwas was ich jahrelang gepredigt habe, hat nie jemanden interessiert bis man selbst involviert ist..
 
LUBENICA, Hallo :D ich sehe mich gezwungen hier nochmal was zu posten, nachdem ich screenshots erhalten habe von deiner "Detektivarbeit" :p

Es gibt keine kompromittierenden Daten von mir :haha: - habe kein Problem damit, dir auch mein Facebook-Profil zu schicken - es ist ein Fake-Profil: Keine öffentlichen Bilder, kein richtiger Name. - ein paar Titelbilder sind zu sehen, das war's. Bitte hör auf sowas zu behaupten, denn es stimmt nicht.

Isnogud kenn ich schon länger und habe sie in meinen Facebook-Freunden, bzw in den Likes - das ist das "mehr" das herausgefunden wurde, nichts weiter.

Und mich hat niemand vergrault - ich habe Prüfungen, Hausarbeiten und ein Kolloquium, deswegen war ich inaktiv.

Bitte sprich nicht mehr hier über mich - nein auch keine "Schilderungen", die einfach nicht wahr sind.

Erstens Lou, ich habe dir niemals Scrennshots geschickt.
Zweitens kannst du nicht bestimmen oder mir verbieten über dich zu sprechen .
Drittens...du hörst dich meiner Meinung nach eingeschüchtert an.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist etwas was ich jahrelang gepredigt habe, hat nie jemanden interessiert bis man selbst involviert ist..

Ja klar, haste beim Gläserrücken herausbekommen nech! :lol:
 
Erstens Lou, ich habe dir niemals Scrennshots geschickt.
Zweitens kannst du nicht bestimmen oder mir verbieten über dich zu sprechen .
Drittens...du hörst dich meiner Meinung nach eingeschüchtert an.

- - - Aktualisiert - - -

Ne bin kein bisschen eingeschüchtert. Wollte hier nur klarstellen, dass es keine "Daten" von mir gibt und, dass niemand mir was getan hat - außer am Anfang die Fake-Vorwürfe. Ansonsten habe ich hier ein paar nette Menschen gesehen. :)

Ja klar, haste beim Gläserrücken herausbekommen nech! :lol:

Hahahaha, hab doch nicht gesagt, dass du mir Screenshots geschickt hast. Ich verbiete es dir nicht, ich bitte dich nur darum :D - denn du kennst mich nicht und was du behauptest, ist nicht wahr.
 
Tja, wie man sieht weichst du wieder aus und erklärst nur , du würdest beide kennen. Ich glaub dir höchstens das du den Psychostalker kennst aber sie kennst du nicht. Und kennen die beiden sich? Kennen sie sich gut und vertrauen sie sich gegenseitig.....so dass es in Ordnung geht, dass er so etwas mit ihr abziehen kann, öffentlich ?! Und wenn die beiden sich kennen sollten, warum wird hier so etwas abgezogen und warum wurde bis jetzt noch nichts grundlegend erklärt und warum hat sie so reagiert wie sie reagiert hat und warum tatest du es auch?! Deine Reaktion war noch direkter und anschuldigender in die Richtung des Stalkers!

Also , warum weichst du ständig aus und schwindelst hier die ganze Zeit herum? :lol:
Weiss Legija was du hier so treibst? :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Noch mal für dich. Es war eine Vermutung und eine Frage und keine Behauptung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nie behauptet er hätte mehrere weitere Daten von ihr.

Nur weils dich so interessiert... Legija weiss schon von anfang an dass ich diesen Account hab.... Schau dir an wann ich ihn eröffnet habe.... Aber selbst wenn? Was ist so wichtig daran? Und was hat das damit zu tun dass ich dich damit ertappe wie du heftigste Lügen verbreitest über eine Userin die du nicht kennst und die dir nichts getan hat um Prontovic zu ärgern? Wie armselig ist das bitte?!? Beleidige doch seine Mutter oder sonst was aber benimm dich nicht wie eine abartige Ratte mit diesen Gerüchten... Ich hoffe dich zeigt irgendwann eine mal an.. ganz ehrlich! du hättest es verdient nach der Aktion vorhin...
 
Leute versteht bitte, dass Lubenica hier für die Security zuständig ist und kooperiert mehr mit ihm. Er muss diese Angelegenheit von Berufs wegen klären.

Lube, du bist da an einem ganz brisanten Ding dran!
 
Zurück
Oben