Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey, hi, hello, hallo, tungjatjeta (füge hier deine Sprache ein lol)

Leute versteht bitte, dass Lubenica hier für die Security zuständig ist und kooperiert mehr mit ihm. Er muss diese Angelegenheit von Berufs wegen klären.

Lube, du bist da an einem ganz brisanten Ding dran!

Die ganze Sachlage wurde jetzt überprüft und glücklicherweise mit der Hilfe von der netten Lou in konstruktiver und angemessener Weise geklärt. Ich bedanke mich für die Kooperation und für die Zivilcourage die hier hervorgebracht wurde.

Ich wünsche der kompletten Belegschaft einen schönen Abend.
 
Ich werde dich wegen deiner üblen Nachrede , wegen deinen Unterstellungen und Lügen jetzt nicht melden!
Eine Aufforderung Prontos Mutter zu beleidigen spricht für sich. Du begibst dich tief in den Sündenpfuhl und wenn du nicht aufpasst kommst du da aus eigener Kraft nicht mehr heraus.

Ich bete für dich und Jesus wird dir vergeben.

Jesus liebt mich sowieso.... Jesus gibt mir auch die Kraft deine Lügen abzuschmettern und für Gerechtigkeit zu sorgen.... entschuldige dich bei Lousalome aber dalli!!
 
Hrhrhrvat ist weg weil Lube seinen Arbeitsplatz rausgefunden hat. So ne Pussy. Hätte nicht gedacht.

So ein Quatsch. Er hat selbst ein paar mal angegeben wo er wohnt, wo er und als was er arbeitet.

Und Lalla Aisha macht daraus....du hast ihn gestalked.... :lol: sie lügt wie gedruckt.
 
Sorry aber es ist überhaupt nicht witzig über eine junge Frau zu behaupten dass sie sich nur so verhält weil es „vermutlich“ kompromittierende Daten von ihr gibt.... Sowas verstehen Männer nicht weil sie auch nie auf diese Art und Weise diskreditiert werden....

Nochmal für dich. Ich habe nichts behauptet! Kapier das mal. Ich habe jetzt die Sachlage mi Hilfe von Lou geklärt.
Der Fall ist abgeschlossen!
 
Horsti hat sicher nicht die Adresse und das Stockwert seiner Arbeitsstelle gepostet sondern dass hast du herausgefunden und wolltest ihm damit angst machen... hat übrigens geklappt... er zog sich zurück bravo! Ich hab auch noch die PNs von ihm und dir zu der Sache.... irgendwann ist auch mal gut und die Sache mit Pronto hatte sich sofort geklärt als ich schnallte wer er ist.... wie gesagt es gibt keine komromittierenden Daten von ihr und wenn es so sein sollte dass er sie stalkt oder gestalkt hat dann kommt er von mir höchstpersönlich dran...

Warum wurde er dafür nicht direkt gesperrt?
 
Jesus liebt mich sowieso.... Jesus gibt mir auch die Kraft deine Lügen abzuschmettern und für Gerechtigkeit zu sorgen.... entschuldige dich bei Lousalome aber dalli!!

Wenn Jesus dir die Kraft gibt, so solltest du auch die Kraft und die Courage besitzen dich bei mir wegen deiner Verleumdungen und Beleidigungen zu entschuldigen!

Deine Aktionen können womöglich auch Konsequenzen nach sich ziehen!

- - - Aktualisiert - - -

Ja und... er darf dennoch sowas nicht ungestraft verbreiten... ob er nach dieser Aufmerksamkeit gut schläft oder nicht ist mir doch egal...

Erkläre doch mal, was ich konkret verbreitet habe.
 
Zurück
Oben