Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey, hi, hello, hallo, tungjatjeta (füge hier deine Sprache ein lol)

Ach komm, mach doch jetzt kein Faß auf! Ich habe ihm angeboten eine Gesprächsrunde mit ein paar Roma zu organisieren, bei der er sich ihnen gegenüber erklären könne, weshalb er ständig solche Vernichtungsfantasien und Ausdrücke wie "Dreckszigeuner" und "Untermenschen" gegen Roma verbalisieren muss.

Und jetzt komm mal langsam wieder runter. Du hast ja schon Schaum vorm Mund.

So unter uns... ich find er hätte schon aufs Maul verdient... du aber mindestens doppelt soviel ;)

Nun bete brav zu Jesus dass ich dich in Ruhe lasse, denn wenn ich dich nochmal mit Lügen erwische, dann wirst du erst leiden lernen... ich nenn dich nämlich nicht Dreckszigeuner.... Das ist mir zu billig und dumm.... ich bin keine Rassistin.... ich quäle dich stattdessen wos wehtut, mit der Wahrheit ;)
 
So unter uns... ich find er hätte schon aufs Maul verdient... du aber mindestens doppelt soviel ;)

Nun bete brav zu Jesus dass ich dich in Ruhe lasse, denn wenn ich dich nochmal mit Lügen erwische, dann wirst du erst leiden lernen... ich nenn dich nämlich nicht Dreckszigeuner.... Das ist mir zu billig und dumm.... ich bin keine Rassistin.... ich quäle dich stattdessen wos wehtut, mit der Wahrheit ;)

Kann sein , dass er es verdient hat , wenn man dem Horsti mal ordentlich die Möbel gerade zieht, ja.
Aber ich würde nie Gewalt gegen ihn anwenden oder ihn schlagen. Er ist auch einfach kein Gegner für mich und ich will mir ausserdem nicht die Hände an ihm schmutzig machen. Bist du dir da ganz sicher, dass du mich nie "Dreckszigenuner" genannt hast?!
Die gleiche Frage bei dem Schimpfwort "Hurensohn" ? Na klingelts? :lol: Wie auch immer....is geschenkt...
Dann bin ich ja mal gespannt wie du mich quälen willst....die Wahrheit ist mein ständiger Begleiter!
 
Kann sein , dass er es verdient hat , wenn man dem Horsti mal ordentlich die Möbel gerade zieht, ja.
Aber ich würde nie Gewalt gegen ihn anwenden oder ihn schlagen. Er ist auch einfach kein Gegner für mich und ich will mir ausserdem nicht die Hände an ihm schmutzig machen. Bist du dir da ganz sicher, dass du mich nie "Dreckszigenuner" genannt hast?!
Die gleiche Frage bei dem Schimpfwort "Hurensohn" ? Na klingelts? :lol: Wie auch immer....is geschenkt...
Dann bin ich ja mal gespannt wie du mich quälen willst....die Wahrheit ist mein ständiger Begleiter!

Hurensohn gut möglich aber Dreckszigeuner never ever das widerspricht meiner Moral denn ich verabscheue derartigen stumpfen Rassismus.... unbekannte Mütter von Idioten sind mir hingegen Scheissegal....
 
Hurensohn gut möglich aber Dreckszigeuner never ever das widerspricht meiner Moral denn ich verabscheue derartigen stumpfen Rassismus.... unbekannte Mütter von Idioten sind mir hingegen Scheissegal....

Du steigst mit jedem Post tiefer und tiefer in den Sündenpfuhl hinab.....das ist eindeutig "Mütterfeindlichkeit" (mitéraphobie)
 
Ich kenne sie und ich kenne ihn... ich denk das reicht aus.... mehr brauchst du nicht zu wissen weil du nicht vertrauenswürdig bist wie ich feststellen konnte..... Warum stellst du diese Fragen überhaupt wen ich wieso kenne... akzeptier einfach dass ich es besser weiss und fertig.... Die ander sache erwähn ich ja nur um dir den Spiegel vorzuhalten, aber in deiner Welt sind eh immer die anderen Schuld... selbst wenn ich dir deine eigene PN von dir schicken würde, würdest du es anders hindrehen.... versteh mich nicht falsch... mit Hrhrvat war ich wirklich geschockt weil ich es von dir nicht erwartete aber er selber hat mir nicht leid getan weil er ne mega Nervensäge war... aber auf diese Weise jemandem. das. Maul zu stopfen ist wie wenn man ihn von hinten erschlägt... unehrenhaft...

- - - Aktualisiert - - -



Lügen kann man doch nicht so stehen lassen?!?

du bist und bleibst eine Kriegerpinzessin :77:

- - - Aktualisiert - - -

Sorry aber es ist überhaupt nicht witzig über eine junge Frau zu behaupten dass sie sich nur so verhält weil es „vermutlich“ kompromittierende Daten von ihr gibt.... Sowas verstehen Männer nicht weil sie auch nie auf diese Art und Weise diskreditiert werden....

du hast ne Ahnung wie mein Körper manchmal von weibchen missbraucht wird......

Macht aber spass :D

- - - Aktualisiert - - -

Du steigst mit jedem Post tiefer und tiefer in den Sündenpfuhl hinab.....das ist eindeutig "Mütterfeindlichkeit" (mitéraphobie)

nö, du mauserst dich nur zum billigen Inquisitor
 
So unter uns... ich find er hätte schon aufs Maul verdient... du aber mindestens doppelt soviel ;)

Nun bete brav zu Jesus dass ich dich in Ruhe lasse, denn wenn ich dich nochmal mit Lügen erwische, dann wirst du erst leiden lernen... ich nenn dich nämlich nicht Dreckszigeuner.... Das ist mir zu billig und dumm.... ich bin keine Rassistin.... ich quäle dich stattdessen wos wehtut, mit der Wahrheit ;)

ach ich will ein kind von dir :77:

- - - Aktualisiert - - -

und gleich kommt die Frage: "Hey du hast ja ne Heizung ne.....und bald is ja Winter ne...."

du man kennt sich und die Isno ist ne ganz liebe genauso wie die lou mit der ich auch mal kurz kontakt hatte. Ich mein, mal angenommen es stimmt, dass ich aus notgeilheit soweit fahren würde anstatt in den nächsten Puff zu gehen oder ne Diskomieze abzuschleppen, es ist noch lang nicht verwerflich wie dein (und auch andere) Treiben.
 
du bist und bleibst eine Kriegerpinzessin :77:

du hast ne Ahnung wie mein Körper manchmal von weibchen missbraucht wird......

Macht aber spass :D

nö, du mauserst dich nur zum billigen Inquisitor


quote_icon.png
Zitat von Isnogud
So unter uns... ich find er hätte schon aufs Maul verdient... du aber mindestens doppelt soviel
icon_wink.gif


Nun bete brav zu Jesus dass ich dich in Ruhe lasse, denn wenn ich dich nochmal mit Lügen erwische, dann wirst du erst leiden lernen... ich nenn dich nämlich nicht Dreckszigeuner.... Das ist mir zu billig und dumm.... ich bin keine Rassistin.... ich quäle dich stattdessen wos wehtut, mit der Wahrheit
icon_wink.gif




ach ich will ein kind von dir
37.gif


- - - Aktualisiert - - -


quote_icon.png
Zitat von Lubenica
und gleich kommt die Frage: "Hey du hast ja ne Heizung ne.....und bald is ja Winter ne...."



du man kennt sich und die Isno ist ne ganz liebe genauso wie die lou mit der ich auch mal kurz kontakt hatte. Ich mein, mal angenommen es stimmt, dass ich aus notgeilheit soweit fahren würde anstatt in den nächsten Puff zu gehen oder ne Diskomieze abzuschleppen, es ist noch lang nicht verwerflich wie dein (und auch andere) Treiben.


KgHA.gif
 
Tja, jetzt windet sich der Cobra-fake wieder raus, mal wieder typisch.
 
Zurück
Oben