Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey, hi, hello, hallo, tungjatjeta (füge hier deine Sprache ein lol)

So ein Quatsch. Er hat selbst ein paar mal angegeben wo er wohnt, wo er und als was er arbeitet.

Und Lalla Aisha macht daraus....du hast ihn gestalked.... :lol: sie lügt wie gedruckt.

Wie gesagt ich hab die PN von Hrhrvat als er sah was du da gepostet hast.... Daraufhin haben wir das im Thread gelöscht und ich bat dich, ihn in Ruhe zu lassen.... Es war kein Spässchen.... Du wolltest ihm ein paar Romas hinschicken.... und er selber hat sicher nicht die exakte Adresse samt Stockwerk im Forum gepostet, wenn ja zeig wo? welcher Thread?....
 
Warum wurde er dafür nicht direkt gesperrt?

Wir hatten das mit den beiden geklärt und zwar nicht über ihre Köpfe hinweg..... Eine Sperrung hätte was genau gebracht? Dass Lube tatsächlich da vor seiner Arbeit auftaucht mit dem versprochenen Schlägertrupp? Ausserdem wurde Lubenica schön öfter im Balkanesia gesperrt... Er wurde dort nicht hofiert.... wir hatten ja täglich diskussionen mit ihm wen er mal eine VW kriegte...
 
Wie gesagt ich hab die PN von Hrhrvat als er sah was du da gepostet hast.... Daraufhin haben wir das im Thread gelöscht und ich bat dich, ihn in Ruhe zu lassen.... Es war kein Spässchen.... Du wolltest ihm ein paar Romas hinschicken.... und er selber hat sicher nicht die exakte Adresse samt Stockwerk im Forum gepostet, wenn ja zeig wo? welcher Thread?....

Ach komm, mach doch jetzt kein Faß auf! Ich habe ihm angeboten eine Gesprächsrunde mit ein paar Roma zu organisieren, bei der er sich ihnen gegenüber erklären könne, weshalb er ständig solche Vernichtungsfantasien und Ausdrücke wie "Dreckszigeuner" und "Untermenschen" gegen Roma verbalisieren muss.

Und jetzt komm mal langsam wieder runter. Du hast ja schon Schaum vorm Mund.
 
Wir hatten das mit den beiden geklärt und zwar nicht über ihre Köpfe hinweg..... Eine Sperrung hätte was genau gebracht? Dass Lube tatsächlich da vor seiner Arbeit auftaucht mit dem versprochenen Schlägertrupp? Ausserdem wurde Lubenica schön öfter im Balkanesia gesperrt... Er wurde dort nicht hofiert.... wir hatten ja täglich diskussionen mit ihm wen er mal eine VW kriegte...

Du schreibst, ihr habt mich nicht gesperrt, dann schreibst du , ihr habt mich desöfteren gesperrt.

Ja klar, der Roma-Schlägertrupp steht 24Stunden allzeit bereit! Er warte nur auf meinen Befehl!

Genau, um was gingen denn die ganzen Diskussionen? Es ging darum , dass ihr rassistische und antiziganistische Beleidigungen und Agitation jeden Tag geduldet habt und nichts unternommen habt, um dieser ganzen Scheisse die dort ablief, Einhalt zu gebieten.

Die paar VW die ihr gekickt habt, die wahren für die Katz und das war ne Plazebo-Strategie!

Das ist übrigens auch der Grund dafür weshalb das Forum jetzt tot ist ....und du warst regelrecht dabei beteiligt es kaputt zu machen!

Habt da gut hinbekommen! :lol:
 
Zurück
Oben