lousalome
Vino
LUBENICA, Hallo
ich sehe mich gezwungen hier nochmal was zu posten, nachdem ich screenshots erhalten habe von deiner "Detektivarbeit" 
Es gibt keine kompromittierenden Daten von mir
- habe kein Problem damit, dir auch mein Facebook-Profil zu schicken - es ist ein Fake-Profil: Keine öffentlichen Bilder, kein richtiger Name. - ein paar Titelbilder sind zu sehen, das war's. Bitte hör auf sowas zu behaupten, denn es stimmt nicht.
Isnogud kenn ich schon länger und habe sie in meinen Facebook-Freunden, bzw in den Likes - das ist das "mehr" das herausgefunden wurde, nichts weiter.
Und mich hat niemand vergrault - ich habe Prüfungen, Hausarbeiten und ein Kolloquium, deswegen war ich inaktiv.
Bitte sprich nicht mehr hier über mich - nein auch keine "Schilderungen", die einfach nicht wahr sind.

Es gibt keine kompromittierenden Daten von mir

Isnogud kenn ich schon länger und habe sie in meinen Facebook-Freunden, bzw in den Likes - das ist das "mehr" das herausgefunden wurde, nichts weiter.
Und mich hat niemand vergrault - ich habe Prüfungen, Hausarbeiten und ein Kolloquium, deswegen war ich inaktiv.
Bitte sprich nicht mehr hier über mich - nein auch keine "Schilderungen", die einfach nicht wahr sind.