G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Tut mir leid aber dir ist nicht zu glauben. Weder glaube ich dir das du sie kennst, noch das du im Bilde darüber bist was er da noch alles im Schilde geführt hat. Er hat sie eindeutig gestalked , ich habe das hier nochmal konkret dargestellt. Wenn man sich deine Reaktion in diesem Thread kurz nach seiner Stalkingaktion anschaut, dann warst du selbst überrasch und geschockt und du hast ihn sofort kritisiert und batest ihn um Stellungnahme für seine Stalkingaktion! Also sag mir bitte nicht, das ich lüge oder krank bin![]()
Du weisst nicht was er jetzt alles von ihr an Daten und Fotos etc. hat.
Horstis Geschichte hat hier nix mit zu tun. Da Hortsti alle Informationen freiwillig von sich selbst preisgegeben hat.
Das du das nicht gecheckt und mitbekommen hast, ist nicht meine Schuld.
- - - Aktualisiert - - -
Bitte nicht in diesem Ton!
Ich frag mich gerade ob du deswegen schon in Kontakt mit der Justiz getreten bist..... so wie du reagierst.... bist du es oder du hast höllische Angst, dass das jetzt bald passieren könnte![]()
Horsti hat sicher nicht die Adresse und das Stockwert seiner Arbeitsstelle gepostet sondern dass hast du herausgefunden und wolltest ihm damit angst machen... hat übrigens geklappt... er zog sich zurück bravo! Ich hab auch noch die PNs von ihm und dir zu der Sache.... irgendwann ist auch mal gut und die Sache mit Pronto hatte sich sofort geklärt als ich schnallte wer er ist.... wie gesagt es gibt keine komromittierenden Daten von ihr und wenn es so sein sollte dass er sie stalkt oder gestalkt hat dann kommt er von mir höchstpersönlich dran...