Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey Leute ich habe seit November fünf bis sechs Kilo abgenommen

6 Kilo in 4 Monaten ist lächerlich nimm halt Ozempic wie Ricarda Lang und Nikocado Avocado usw ist nicht ma teuer wer 2025 noch fet t ist hats nicht anders verdient.
Ozempic kann gefährlich sein vorallem wenn man kein diabetes hat.
Ich war schon beim Internisten wegen ozempic aber er hats mir nicht verschrieben weil mein Diabetes in Ordnung ist

Der Morti hat nur Crash-Fasten gemacht, weil er Wochenende mit mir All you can eat fährt. Da werden wir die Bude auseinandernehmen richtig Morti?

Ozempic kann gefährlich sein vorallem wenn man kein diabetes hat.
Ich war schon beim Internisten wegen ozempic aber er hats mir nicht verschrieben weil mein Diabetes in Ordnung ist
Wenn dein Internist dir ozempic nicht gegeben hat, ist es besser du nimmst es nicht. Ich kannte es als Semaglutid. Haben Diabetiker bekommen deren Zucker trotz Insulin komplett entgleist…
Ich denke n Schlauchmagen und co hilft. Aber du musst ne Therapie machen weil wenn du den Magen wieder dehnst wenn du ne Essstörung hast dann kann es gefährlich sein.
vielleicht musst du auch deinen Zucker in Griff kriegen. Mein Zucker und meine Hormone wurden besser mit dem abnehmen. Davor hatte ich viele zuckerspitzen das heißt ich hab ungesund gegessen mein Zucker ging Mega hoch, und um das auszugleichen wurde viel Insulin ausgeschüttet ergo mein Zucker fiel stark und dann hatte ich erst recht Hunger. Und das obwohl ich kein Diabetes hatte.
Und richtige Abnahme mit deinem Gewicht würde mit großen Schritten verbunden sein weil du viel Wasser und co verlieren würdest. Schwer wird es je näher du dem Ziel kommst.
138kg ist viel aber es ist nicht aussichtslos. Ich hab Leute gesehen die 180-200kg wiegen, da ist es schwer. Bei weight watchers hatte ich ladies mit 120kg gesehen die Abnahmen und deren Körper sah nicht schlimm aus. Nur ohne chirurgische oder psychologische Unterstützung wird es sehr schwer und kann Jahre dauern

Zurück
Oben