Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey Leute ich habe seit November fünf bis sechs Kilo abgenommen

naja gibt schon massive nebenwirkung
das erkennst du an deren KZ Gesicht

die haben so eingefallnes Gesicht, und teilweise komische Hautfarbe etc.

YouTuber Nikocado Avocado Shows Off Dramatic 114 Kg Weight Loss In New Video​

YouTuber Nikocado Avocado Shows Off Dramatic 114 Kg Weight Loss In New Video

Das könntest du sein

halb Hollywood benutzt den scheiß. was sie nicht tun würden wenns gefährlich wäre.
es sorgt nur dafür dass man keinen hunger hat. man kauft sich sozusagen dissziplin.
Wenn Mortinator schnell wie ein 60-Jähriger aussehen will, sollte er es definitiv nehmen.

Vorzeitige Hautalterung durch Ozempic: Neben der Augenpartie ist insbesondere die Haut im Mund- und Kinnbereich deutlich eingefallen
csm_Hautalterung_Frau_AdobeStock_638964584_b4a9a1308f.jpeg

Selten erreicht jemand mit dem Gewicht das 50.Lebensalter lieber existieren und 10 Jahre älter aussehen als die Radieschen von unten betrachten meinst du nicht?
So wie du es darstellst, würde ich ihm auch empfehlen, es zu nehmen. Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er mit dem Gewicht sehr alt wird, aber ich glaube auch nicht, dass Ozempic so harmlos ist, wie du sagst, wenn man es einnimmt, ohne Diabetiker zu sein. Langzeitstudien gibt es zu diesem Thema bestimmt noch nicht und der Internist wird schon seine Gründe haben, dass er es ihm nicht verschrieben hat (er hätte es auch verschreiben können, wenn Morti es selbst bezahlt hätte, z. B. für eine dreimonatige Anwendung kostet es „gerade mal“ 200 Euro, eigentlich sehr günstig für ein Medikament).

Auf Hollywood zu verweisen, ist auch nicht gerade seriös. Die Zombies dort lassen sich jeden Scheiß von Privatärzten verschreiben. Man muss nur schauen, was Whitney Houston oder MJ für komische Medikamente in ihrem Blut hatten, als sie gestorben sind.

Zurück
Oben