Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hey

du bist nicht nur eine lusche du lügst auch noch....niemand hat dich beleidigt bevor du angefangen hast hier user als spatis zu bezeichnen, du dummer bengel mit vollgeschissener windel.

Du bist einfach nur lachhaft und jämmerlich zugleich und fast so dumm wie mitleiderregend.
Zuerst hat mich der User NickTheGreat als "Lusche" bezeichnet, worauf ich ihn Spastiker genannt habe. Dann musstest du dich ja unbedingt einmischen und dich dann wundern, wenn du die passende Antwort kriegst. So viel zu "Lügner".
Edit: Übrigens beleidigst du mich noch weiterhin, da musst du dich dann nicht wundern, wenn du Schabrake oder Ähnliches genannt wirst ;-)

Wenn ich beleidigt werde, muss ich zurückschlagen. Das ist ein natürlicher Reflex und menschlich. Was du als Dreck bezeichnest ist nur eine angemessene Reaktion auf die Beiträge kindischer Erwachsener. Sehen wir uns den Beitrag an, welche die Lawine zum rollen gebracht hat:

Schreibt so eine Erwachsene Frau? Meine man, Alissa sei ein 10-jähriges Kind und keine alte Schachtel, welche nur nochwenige Jahre vor sich hat. ;-)

Wir haben genug Inelligenzallergiker hier, da braucht es echt nicht noch mehr von der Sorte! Wie kannst du beuteilen wer noch wie viele JAhre zu leben hat?

Was deinen restlichen Müll betrifft:
Du hast darum gebettelt oder sagen wir "gebeten" dich trotz dauerhafter Sperre weider ins Forum zu lassen. Was ich von dir aber sehe sind übelste Beleidigungen an diverse User. War das der Zweck deiner Rückkehr?

Du solltest dir die Regeln, vor allem 5.4 und 5.6 dringend noch einmal durchlesen falls du länger hier bleiben willst

Wir haben genug Inelligenzallergiker hier, da braucht es echt nicht noch mehr von der Sorte! Wie kannst du beuteilen wer noch wie viele JAhre zu leben hat?

Was deinen restlichen Müll betrifft:
Du hast darum gebettelt oder sagen wir "gebeten" dich trotz dauerhafter Sperre weider ins Forum zu lassen. Was ich von dir aber sehe sind übelste Beleidigungen an diverse User. War das der Zweck deiner Rückkehr?

Du solltest dir die Regeln, vor allem 5.4 und 5.6 dringend noch einmal durchlesen falls du länger hier bleiben willst

Da ich nicht gesperrt werden möchte und der klügere nachgibt, ist die Sache hier für mich gefressen.

Wie ich sehe, konnte der Spastiker die Gelegenheit, mich zu beleidigen, nicht auslassen. Ich stehe so ziemlich gar nicht darauf, "Lusche" genannt zu werden.

Das war jetzt vor zwei Tagen und ich weiß nicht mehr warum ich dich "Lusche" genannt habe....wahrscheinlich weil Du eben Dumm rüber gekommen bist für mich, ich entschuldige mich dafür..

Jetzt lese ich, dass Du schon mal hier angemeldet warst, also müsstest Du auch die "Umgangssprache" hier kennen, wieso beleidigst Du mich dann direkt?

Ich weiß immer noch nicht wer und was Du davor warst, aber Du scheinst mich wohl zu kennen....vllt. hatte ich dich ja sogar in der Freundschaft-Liste...also, wer bist Du?

- - - Aktualisiert - - -

na du Schnattergans hast du bock auf nen One Night Stand mit einem Heißen Cigan ??? Falls du mich attraktiv findest(siehe Avatar) schreib mir ne PN :tongue3:

wer ist damit gemeint?

kannst Du den Nick-Namen sagen, oder versteckst Du dich nur hinter den Regelluftblasen?

Hallo zusammen,
Asraf schrieb mir gerade eine SMS ich solle zur Ruhe in diesem Thread appellieren. Falls diese nicht eintritt, sieht sich Asraf gezwungen physische Maßnahmen zu ergreifen. Außerdem soll ich nochmal alle daran erinnern, die Interesse an "Asrafs Kickboy Gym" haben, die Adressen zu schicken, damit Asraf das Anmeldeformular verschicken kann(Schufa Auskunft nicht notwendig).
Hochachtungsvoll
Anne Wand
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
na du Schnattergans hast du bock auf nen One Night Stand mit einem Heißen Cigan ??? Falls du mich attraktiv findest(siehe Avatar) schreib mir ne PN :tongue3:

Zwei Anmerkungen dazu :

a) Ganz sicher redest Du hier nicht von Dir oder, denn der auf dem Bild müßte dann die Schnattergans sein oder wo soll der heiße Cigan versteckt sein??
b) Wenn Du nicht mehr drauf hast als nen One-Night-Stand, solltest Du Dich behandeln lassen ( impotenz??), denn wer steht schon auf sowas, ausser ggfls. so "avatarisierte Schnattergänse" wie -bildlich- dokumentiert??

und 3. (jetzt doch noch eine Anmerkung mehr).............Dont drink and post, dont drugs and post.

**********************************************************************************
**********************************************************************************

Haste mal ne Hausnummer, wer denn mit Deinem unausschlagbarem Angebot gemeint war ????
Wen wollst Du denn gerne beehren??

Gib doch mal Ruhe.

Und du sagst von dir selber, du seist schlau? Ich seh grad nur en Kindergartenkind, das mit Bauklötzen um sich schmeißt.

Zurück
Oben