S
Sonny
Guest
Wer is das denn?Wolltest du unbedingt wieder ins Forum um deinen Dreck hier abzuladen? Komm mal wieder runter
Wer is das denn?Wolltest du unbedingt wieder ins Forum um deinen Dreck hier abzuladen? Komm mal wieder runter
du bist nicht nur eine lusche du lügst auch noch....niemand hat dich beleidigt bevor du angefangen hast hier user als spatis zu bezeichnen, du dummer bengel mit vollgeschissener windel.
Wenn ich beleidigt werde, muss ich zurückschlagen. Das ist ein natürlicher Reflex und menschlich. Was du als Dreck bezeichnest ist nur eine angemessene Reaktion auf die Beiträge kindischer Erwachsener. Sehen wir uns den Beitrag an, welche die Lawine zum rollen gebracht hat:
Schreibt so eine Erwachsene Frau? Meine man, Alissa sei ein 10-jähriges Kind und keine alte Schachtel, welche nur nochwenige Jahre vor sich hat. ;-)
Wir haben genug Inelligenzallergiker hier, da braucht es echt nicht noch mehr von der Sorte! Wie kannst du beuteilen wer noch wie viele JAhre zu leben hat?
Was deinen restlichen Müll betrifft:
Du hast darum gebettelt oder sagen wir "gebeten" dich trotz dauerhafter Sperre weider ins Forum zu lassen. Was ich von dir aber sehe sind übelste Beleidigungen an diverse User. War das der Zweck deiner Rückkehr?
Du solltest dir die Regeln, vor allem 5.4 und 5.6 dringend noch einmal durchlesen falls du länger hier bleiben willst
NA dann hoffen wir das die Sache hier ein Ende findet....Da ich nicht gesperrt werden möchte und der klügere nachgibt, ist die Sache hier für mich gefressen.
Wie ich sehe, konnte der Spastiker die Gelegenheit, mich zu beleidigen, nicht auslassen. Ich stehe so ziemlich gar nicht darauf, "Lusche" genannt zu werden.
na du Schnattergans hast du bock auf nen One Night Stand mit einem Heißen Cigan ??? Falls du mich attraktiv findest(siehe Avatar) schreib mir ne PN![]()
na du Schnattergans hast du bock auf nen One Night Stand mit einem Heißen Cigan ??? Falls du mich attraktiv findest(siehe Avatar) schreib mir ne PN![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen