Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heyyyyyyyyyyyy TUNG

king-selo schrieb:
Velez schrieb:
king-selo schrieb:
prishtinase schrieb:
Vielen Dank...
FLM shum...
und wenn sonst etwas sein sollte einfach zu mir kommen :P
@king-selo
auch das steht unter meinem namen...oder wie man das nennt

jaja habs zuspät bemerkt

einfach den cipiripi nicht ernst nehmen den vertriebenen jungen aus knin

ey velez ich glaube du verwechselst mich gerade cipiripi ist serbe und ich albaner

ich meine nicht dich ich mein prishtinase sol den cipiripi nicht ernst nehmen.

hallo , grüss dich ...

da es dort nur eine aus dortmund gibt , war ich kurz davor gjilanase zu schreiben , doch das mit prishtine hat mich etwas unsicher gemacht !! naja , es stimmt , dort hat es mal viel spass gemacht , aber es gingen ein paar sehr gute user weg und wuuups ist die stimmung weg , leider !!!

aus insider-kreisen habe ich gehört , dass du eine etwas kleine bist , stimmt das ? hehe

danke für dein kompliment , und ja , es stimmt , habe vor es zu verfassen !!

hoffe , dass du uns hier noch lange erhalten bleibst , da du hier auch viel spass haben könntest und auch wirst !!!

in diesem sinne

biba

Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen. Wünsch dir viel Spaß hier drin. :wink:

absolut relativ schrieb:
hallo , grüss dich ...

da es dort nur eine aus dortmund gibt , war ich kurz davor gjilanase zu schreiben , doch das mit prishtine hat mich etwas unsicher gemacht !! naja , es stimmt , dort hat es mal viel spass gemacht , aber es gingen ein paar sehr gute user weg und wuuups ist die stimmung weg , leider !!!

aus insider-kreisen habe ich gehört , dass du eine etwas kleine bist , stimmt das ? hehe

danke für dein kompliment , und ja , es stimmt , habe vor es zu verfassen !!

hoffe , dass du uns hier noch lange erhalten bleibst , da du hier auch viel spass haben könntest und auch wirst !!!

in diesem sinne

biba
welche waren diese gute users und wann sind die weg gegangen???

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

velez ...einige haben nicht mehr geschrieben...lupo de mare , elly , jutta und sweety haben auch selten geschrieben , oder auch der al-bana war ein sehr guter user...die mamamilian schrieb auch immer weniger...

reicht das ? hoffe ja upsssss , meine wenigkeit darf man auch nicht vergessen !!!

ojjj pristhinase...fol de ...kuku....a je e vogel ??

in diesem sinne

biba

@ absolut relativ
ja das stimmt,ich hab dort nicht sehr viel geschrieben weil,als ich mich dort angemeldet habe es ne zeitlang ging und es dan auf einmal LANGWEILIG wurde und mich die meisten temen dort nicht ansprechen...aber deine geschichte war schon der hammer... :D
wenn es soweit ist, währe es nett wenn du mir bescheid sagen könntest...
danke schon im vorraus....

absolut relativ schrieb:

velez ...einige haben nicht mehr geschrieben...lupo de mare , elly , jutta und sweety haben auch selten geschrieben , oder auch der al-bana war ein sehr guter user...die mamamilian schrieb auch immer weniger...

reicht das ? hoffe ja upsssss , meine wenigkeit darf man auch nicht vergessen !!!

ojjj pristhinase...fol de ...kuku....a je e vogel ??

in diesem sinne

biba

nee reicht noch nicht

velez , wieso reicht dir das nicht ? kennst du überhaupt dies user ? wenn ja , wie ist dein nick bei al--ch ?? ich mein , diese genannten user haben eine zeitlang die stimmung des forums weitgehend mitgetragen !!!

gjilanase , fährst du desöfteren ins time nach gelsenkirchen ?? wenn ja , wann warste das letzte mal dort ?

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

velez , wieso reicht dir das nicht ? kennst du überhaupt dies user ? wenn ja , wie ist dein nick bei al--ch ?? ich mein , diese genannten user haben eine zeitlang die stimmung des forums weitgehend mitgetragen !!!

gjilanase , fährst du desöfteren ins time nach gelsenkirchen ?? wenn ja , wann warste das letzte mal dort ?

in diesem sinne

biba
natürlich reicht es aber ich machte ja nur spass.

Zurück
Oben