doener-sellerie
Top-Poster
prishtinase schrieb:@ KING-SELO
FLM für die msn-adresse,ich will mal so nett sein und dich anschreiben,
ich weiß aber noch nicht genau.....
prishtinase schrieb:@ KING-SELO
FLM für die msn-adresse,ich will mal so nett sein und dich anschreiben,
ich weiß aber noch nicht genau.....
Miss-Albania schrieb:Heeey zusammen,
prishtinase, hab mir mal deinen Thread ausgeliehen um mich auch vorzustellen, wir sind uns nämlich in einigen Kleinigkeiten ziemlich ähnlich.Hoffe du hast nix dagegen.
Ich bin auch 18 und komme auch aus Prishtina und lebe auch seit 15 Jahren in Deutschland.![]()
Mach bald mein Abitur und möchte danach studieren.
Nachdem ich über mehrere Monate still die Beiträge in diesem Forum beobachtet habe, entschloss ich mich, mich hier anzumelden, auch wenn ich sicher nicht so viel schreiben werde.![]()
Ju pershendes te gjithve,
bye bye
Miss-Albania
port80 schrieb:prishtinase schrieb:hey... grüsse euch alle...
bin 18 jahre, bin wie man es an meinem namen sehen kann
aus PRISHTINA!!!
lebe aber seit 15 jahren in deutschland...mache grad ne ausbildung zur krabkenschwester....
sofiel zu mir.....
tung tung dhe pershendetje
Hallo und Wilkommen..
Pristina ist sehr schön....
eine der schönste Städte Serbiens
Miss-Albania schrieb:port80 schrieb:prishtinase schrieb:hey... grüsse euch alle...
bin 18 jahre, bin wie man es an meinem namen sehen kann
aus PRISHTINA!!!
lebe aber seit 15 jahren in deutschland...mache grad ne ausbildung zur krabkenschwester....
sofiel zu mir.....
tung tung dhe pershendetje
Hallo und Wilkommen..
Pristina ist sehr schön....
eine der schönste Städte Serbiens
Danke danke,
jaa, Prishtina ist traumhaft schön, kein Wunder, wenn man bedenkt, dass es albanischer Grund und Boden ist.![]()
Miss-Albania schrieb:@ BigBaba und king-selo: Flm shume.![]()
![]()
king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:@ BigBaba und king-selo: Flm shume.![]()
![]()
sag ma neue bist du aus berlin?
Miss-Albania schrieb:king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:@ BigBaba und king-selo: Flm shume.![]()
![]()
Nee, warum?
king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:@ BigBaba und king-selo: Flm shume.![]()
![]()
Nee, warum?
ach nur so woher kommste dann?
Miss-Albania schrieb:king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:@ BigBaba und king-selo: Flm shume.![]()
![]()
Nee, warum?
ach nur so woher kommste dann?
Nähe von Hamburg. Detaillierter verrat ich nicht. 8)hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen