B
benutzer1
Guest
Eh qka esht ky njeri???
hehehehe...
hehehehe...
Nehme an, du hast sie selbst noch nicht gelesen - steht bestimmt was drinne von ' du sollst anderen Forummitgliedern nicht drohen ' oder ' muck nicht... fang kein Streit an'....
Eine Binsenweisheit besagt 'immer Arsch zur Wand'Selbst wenn du es also dennoch schaffen solltest bleibt noch die Frage offen ob du auch die Resonanz vetragen würdest!?
![]()
Ist ein Dolmetscher irgendwo in der Nähe? Verstehe leider kein AlbanischEh qka esht ky njeri???
hehehehe...
Sprich 's schon aus .... warte ja nur darauf, dass mich jemand nett frägt ob ich denn kein Fake bin - tja, kann man nie wissenIch hab da so ein komisches Gefühl hmmmmm
Dennoch Sevus^^
Wie nicht möglich, bist Rollstuhlfahrer oder was?Es ist technisch garnicht möglich, dass du mir in den Arsch trittst. ^^
Ist ein Dolmetscher irgendwo in der Nähe? Verstehe leider kein Albanisch![]()
Jetzt hast dich verraten, du Fake.....Sprich 's schon aus .... warte ja nur darauf, dass mich jemand nett frägt ob ich denn kein Fake bin - tja, kann man nie wissen
Wie nicht möglich, bist Rollstuhlfahrer oder was?
Also ich bezweifle, dass du die ganze Sache hier auffässt wie sie eigentlich zu deuten wäre, wiso verraten - wessen Fake soll ich den sein?... du deutest ständig (naja 2 mal zumindest bis jetzt) nur was an... wenn was zu sagen hast, dann schwätz doch Klartext![]()
Ist nur das typische Willkommensritual hier.
Jeder wird zumindest einmal als Fake bezeichnet.
^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen