Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hi Ho! :)

Willkommen und viel Spass hier.

Weisst du eigentlich wär die Hauptschuld an den kriegen in ehemaligen Jugoslawien trägt?
 
Moin von der Elbe :D

Bin BAKA und neu auf der Plattform. Diese Seite wurde mir jetzt irgendwo bei dutzenden Themen so oft vorgeschlagen, dass ich mir dachte:"meldest dich mal an!"

Zu mir ganz kurz:"bin Deutsch-Türke, interessiert in Sport, Soziales, Games, Traden (Wirtschaft) und halt der tägliche mumpitz."

Jo, thats me :thumb:

Danke für den herzlichen Empfang.
bist du weiblich odeeeer männliiiich??
 
ohh angaralisin demek güzel.. ne islen mesgulsun? trading konusunda cok tercüben ve bilgin varmi? benim yok, ama ilgimi cekiyor ugrasmak istiyorum o alanda :)
Trading
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben