![Croatia Croatia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Croatia.png)
Mach' uns keine Schandeliebe gruesse an euch alle aus dem sonnigen teneriffa
bin jetzt ab jetzt ne woche hier![]()
Mach' uns keine Schandeliebe gruesse an euch alle aus dem sonnigen teneriffa
liebe gruesse an euch alle aus dem sonnigen teneriffa
ich bin back
nie wieder in diese pampa...die haben da ne menge la cucarachas ....hab dir ivo eine mitgebracht ....
war im barcelo santiago ...nur besoffen am pool als einziger jugo ...die wussten nicht mal wo das ist....dann hab ich was von serbien gelallt und die immer noch nett aber blöd wie n salamander ....dann hab ich sogar kroatien und bosnien erwähnt und immer noch kein licht den aufgegangen ...egal die haben gedacht ich komm aus nem land wo es 40%iges bier gibt die frauen alle models sind und ich der sohn des presidenten![]()
![]()
die pool landschaft war geil der ausblick auch aber die haben keinen verfi.ckten strand nur irgend einen schwarzen kack strand mit meter hohen wellen da konnt ich mit meinen schwimmflügeln net rein .......
egal kratzt euch eh net ....meine urlaubsfotos hab ich euch allen per pm zugeschickt
die spanier sind so hässlich ,die erschrecken sogar blinde kinder![]()
ich bin back
nie wieder in diese pampa...die haben da ne menge la cucarachas ....hab dir ivo eine mitgebracht ....
war im barcelo santiago ...nur besoffen am pool als einziger jugo ...die wussten nicht mal wo das ist....dann hab ich was von serbien gelallt und die immer noch nett aber blöd wie n salamander ....dann hab ich sogar kroatien und bosnien erwähnt und immer noch kein licht den aufgegangen ...egal die haben gedacht ich komm aus nem land wo es 40%iges bier gibt die frauen alle models sind und ich der sohn des presidenten![]()
![]()
die pool landschaft war geil der ausblick auch aber die haben keinen verfi.ckten strand nur irgend einen schwarzen kack strand mit meter hohen wellen da konnt ich mit meinen schwimmflügeln net rein .......
egal kratzt euch eh net ....meine urlaubsfotos hab ich euch allen per pm zugeschickt
die spanier sind so hässlich ,die erschrecken sogar blinde kinder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen