Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hi ihr

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
:D hab euch auch vermisst ....bin extra ans internet dort um euch ne postkarte zu schicken :toothy2: .....@bob.wozu n foto wenn du mich live haben kannst :cool:

ich hab mich eingecremt wie ne sau dort .....sah aus wie nach ner massen besamung.(shiptar weiss wovon ich red :birdman: ) und danach in den pool ..die spanier haben gekuckt wie elche aber wenigstens trug ich keine speedo tangas :toothy2:...

ich bin back :toothy2:

nie wieder in diese pampa...die haben da ne menge la cucarachas ....hab dir ivo eine mitgebracht ....:D

war im barcelo santiago ...nur besoffen am pool als einziger jugo ...die wussten nicht mal wo das ist....dann hab ich was von serbien gelallt und die immer noch nett aber blöd wie n salamander ....dann hab ich sogar kroatien und bosnien erwähnt und immer noch kein licht den aufgegangen ...egal die haben gedacht ich komm aus nem land wo es 40%iges bier gibt die frauen alle models sind und ich der sohn des presidenten :toothy2:

die pool landschaft war geil der ausblick auch aber die haben keinen verfi.ckten strand nur irgend einen schwarzen kack strand mit meter hohen wellen da konnt ich mit meinen schwimmflügeln net rein .......

egal kratzt euch eh net ....meine urlaubsfotos hab ich euch allen per pm zugeschickt:birdman:

die spanier sind so hässlich ,die erschrecken sogar blinde kinder:toothy2:

scheiße... ich dachte die würden dich nach den Haag bringen... :birdman: :D

Zurück
Oben