Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hi Leute bin neu hier!!!

Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:
Legija schrieb:
danke 8) aber vorerst begnüge ich mich mit shiptar :lol: :lol: :D
Ach denn..........das ganze Forum hatte den schon durch! :mrgreen:

Er mag es wenn man Ihn über die Knie zieht und mit dem Teppichklopfer bestraft!
:-$ Soll ich mal deine perversen Neigungen offenlegen? :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du kannst dich eh nicht mehr daran erinnern, ich hab dich abgefüllt und dann nach Hause geschleppt! Das war genau gestern, als du in der Schweiz in ner Bar warst, wo die alten Damen alles bezahlen...

na dämmerts? :mrgreen:

Taulant schrieb:
Du kannst dich eh nicht mehr daran erinnern, ich hab dich abgefüllt und dann nach Hause geschleppt! Das war genau gestern, als du in der Schweiz in ner Bar warst, wo die alten Damen alles bezahlen...

Ich wollte dir die Blamage ja ersparen, aber wenn du nicht willst... :mrgreen:

Ja, da hab ich dich kennengelernt, als du gerade völlig traumatisiert von einer Drei-Zentner-Rentnerin runtergestiegen warst und dich bei jemandem ausheulen musstest... :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
Taulant schrieb:

Ich wollte dir die Blamage ja ersparen, aber wenn du nicht willst... :mrgreen:

Ja, da hab ich dich kennengelernt, als du gerade völlig traumatisiert von einer Drei-Zentner-Rentnerin runtergestiegen warst und dich bei jemandem ausheulen musstest... :lol: :lol: :lol:

Boah, das war fies!!!! :mrgreen: Wenn ich mir das nur bildich vorstelle dann wird mir schon übel!

Zurück
Oben